Wo hat sie Bilder vom 25er gepostet?
Ich weiß nur die kaputten Bäume von der Bayerstraße und Lerchenfeldstraße.
Wo hat sie Bilder vom 25er gepostet?
Noch nicht alle. Aufm 56er sind Solos gefahren.
Ok, dann habe ich mich vertan. Mein Fehler.Auer Trambahner hat geschrieben: ↑06 Dez 2023, 18:43 Wo hat sie Bilder vom 25er gepostet?
Ich weiß nur die kaputten Bäume von der Bayerstraße und Lerchenfeldstraße.
Auf dem 54er hab ich auch keine Buszüge gesehen allerdings zwei Solo-Kurse und mit 5080 einen E-Gelenker.
Dafür kam mir auf dem 54er einer entgegen heute Abend. Langsam normalisiert sich die Lage wieder
Die Hilfe aus der drittgrößten Stadt hat die Landeshauptstadt aber erreicht! Warum hat man nicht bei Wortmanns vorheriger Station angefragt, entfernung wie Nürnberg sind da die Kontakte nicht mehr gut?
Und auf der anderen Seite heißt es die Linie 16 fährt nicht...16
07.12.2023
Erhebliche Verspätungen aufgrund der Witterung
Liebe Fahrgäste,
wegen witterungsbedingten Abweichungen kommt es bei der Linie 16 derzeit zu einer Umleitung .
Die Linie 16 wird in beiden Richtungen zwischen Mauerkircherstraße und Hauptbahnhof umgeleitet. Die Umleitung verläuft über die Haltestellen Lenbachplatz, Marienplatz (Theatinerstraße), Maxmonument, Max-Weber-Platz, Sternwartstraße, Friedensengel/Villa Stuck, Bundesfinanzhof. Die Haltestellen Karlsplatz (Stachus), Sendlinger Tor, Müllerstraße, Reichenbachplatz, Isartor, Mariannenplatz, Maxmonument, Lehel, Nationalmuseum/Haus der Kunst, Paradiesstraße und Tivolistraße können leider nicht bedient werden. Bitte weichen Sie unter anderem auf die Linien U4/5 S-Bahn Bus 54 154 aus. Am Maxmonument fährt die Linie 16 an der Haltestelle der Linie 19 ab !
Die Behinderungen werden noch voraussichtlich bis 12:00 Uhr dauern.
Wir arbeiten daran, dass Sie so schnell wie möglich wieder störungsfrei an Ihr Ziel kommen.
Ihre MVG
Liest sich so, als würden die Bahnen fahren, aber leider nicht halten können...Kein Fahrgastwechsel zwischen St-Veit-Str. und Wörthstr.
Liebe Fahrgäste,
wegen Schneeräumung ist an den Haltestellen zwischen Wörthstr. - und St-Veit-Str. in beiden Fahrtrichtungen kein Fahrgastwechsel möglich !
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Freigabe für diesen Abschnitt !
Ihre MVG
Fährt da inzwischen wieder was? Ich habe seit letztem Samstag gar nicht mehr versucht, die 16 oder 17 zu benutzen. Denn wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich mich gleich entscheiden, ob ich zur Straßenbahn oder zur U-Bahn gehen will. Würde ich erst einmal zur Straßenbahnhaltestelle latschen und komme dann von dort nicht weg, ist das blöd. Also gehe ich lieber gleich zur U-Bahn.
Die 16 West fährt wieder.rautatie hat geschrieben: ↑07 Dez 2023, 09:36 Fährt da inzwischen wieder was? Ich habe seit letztem Samstag gar nicht mehr versucht, die 16 oder 17 zu benutzen. Denn wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich mich gleich entscheiden, ob ich zur Straßenbahn oder zur U-Bahn gehen will. Würde ich erst einmal zur Straßenbahnhaltestelle latschen und komme dann von dort nicht weg, ist das blöd. Also gehe ich lieber gleich zur U-Bahn.
Da könnt ich mir übrigens vorstellen, das der Ball zu den Grünwaldern zurückgespielt wurde -
Warum sollte es ein Ranking geben? Auf einigen Strecken wird es halt einfacher sein den Betrieb wieder aufzunehmen als auf anderen. Ich kann mir gut vorstellen, dass besonders die Strecke der 25 durch den Wald besonders viel Manpower benötigt um wieder befahrbar zu machen.GT6M hat geschrieben: ↑07 Dez 2023, 16:35 Im Ranking wie ist die Reihenfolge wie wichtig welche tramlinie ist? Und was sind die Kriterien?
Linie 19 wird verständlicher Weise auf Platz eins sein aber ist die Linie 12 wichtiger als Linie 16, 18, 21 oder 25? Man könnte die 18 ja zum willibaldplatz oder westendstrasse Kurzführen aber darauf verzichtet man ja
Geschichten aus dem Paulaner Garten...GT6M hat geschrieben: ↑07 Dez 2023, 16:35 Im Ranking wie ist die Reihenfolge wie wichtig welche tramlinie ist? Und was sind die Kriterien?
Linie 19 wird verständlicher Weise auf Platz eins sein aber ist die Linie 12 wichtiger als Linie 16, 18, 21 oder 25? Man könnte die 18 ja zum willibaldplatz oder westendstrasse Kurzführen aber darauf verzichtet man ja
Naja vollstern ostfriedhof, wendehammer wettersteinplatz und großhesselohe Tram 18 inklusive Anschluss ständlerstrasse als letztes obwohl dort laut mvg nagelneu ne werkshalle sein etwas unverständlich oderWawel hat geschrieben: ↑07 Dez 2023, 16:59Warum sollte es ein Ranking geben? Auf einigen Strecken wird es halt einfacher sein den Betrieb wieder aufzunehmen als auf anderen. Ich kann mir gut vorstellen, dass besonders die Strecke der 25 durch den Wald besonders viel Manpower benötigt um wieder befahrbar zu machen.GT6M hat geschrieben: ↑07 Dez 2023, 16:35 Im Ranking wie ist die Reihenfolge wie wichtig welche tramlinie ist? Und was sind die Kriterien?
12 16 17 18 19 20 21 25 27 28 37
05.12.2023 - 08.12.2023
Tram wieder in Betrieb
Liebe Fahrgäste,
die Tramlinien 12, 16, 18, 17, 19, 20, 21, 25, 27, 28 und 37 fahren wieder.
Tram 12: zwischen Romanplatz und Kurfürstenplatz; Ersatzbus 12 zwischen Kurfürstenplatz und Scheidplatz
Tram 16: regulär zwischen Romanplatz und Effnerplatz. Der Abschnitt Effnerplatz - St. Emmeram wird noch nicht bedient.
Tram 17: regulär zwischen Amalienburgstraße und Sendlinger Tor
Tram 18: regulär zwischen Gondrellplatz und Schwanseestraße
Tram 19: regulär zwischen Berg am Laim Bf. und Pasing Bf.
Tram 20: regulär zwischen Moosach Bf. und Karlsplatz (Stachus)
Tram 21: regulär zwischen Westfriedhof und St. Veit-Str.
Tram 25: regulär zwischen Max-Weber-Platz und Großhessel. Brücke; Ersatzbus 25 zwischen Großhesseloher Brücke und Grünwald
Tram 27: regulär zwischen Sendlinger Tor und Petuelring
Tram 28: zwischen Sendlinger Tor und Kurfürstenplatz; Ersatzbus 12 zwischen Kurfürstenplatz und Scheidplatz
Tram 37: zwischen Max-Weber-Platz und Effnerplatz; noch kein Betrieb zwischen Effnerplatz und St. Emmeram
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Freigabe weiterer Strecken.
Ihre MVG
Dass der GT6M Scheiße in dieses Internet schreibt, ist ja jetzt auch keine bahnbrechende Neuigkeit....
Eher: