Ich glaube, du hast nicht begriffen, worum es den Leuten geht, die meinten, er solle doch runterfallen. Was interessierts mich, ob dieser Schwachkopf runterfällt oder nicht? Überhaupt nicht! Solange andere dadurch nicht beeinträchtigt oder gefährdet werden.gmg @ 26 Jun 2005, 02:52 hat geschrieben: @die Leute, die ihm auf Seite 1 gewünscht haben reunterzufallen:
Was soll denn der Scheiß?Ich glaube ihr habt nicht begriffen, worum es geht. Surfen, Schienen überqueren, auf Strommasten klettern, all diese Sachen sind aus einem bestimmten Grund verboten: Damit keiner verletzt oder getötet wird
Konsequent ist aber, mit welcher Rate in diesem Forum Schwachsinns- und Sinnlosthemen erstellt werden. Glaubst du etwa im Ernst, ich hätte ewig Lust, dagegen anzurennen? Nein, ich habe meine Philosophie geändert. Ich greife jetzt nur noch ein, wenns gar net mehr anders geht. Wer meint, sich von so einem Schwachfug zum Zugsurfen inspirieren zu lassen, möge sich bitte irgendwo eine Vakuumpumpe kaufen und losziehen.gmg @ 26 Jun 2005, 02:52 hat geschrieben: @ET423: Als ich mal ein Thema eröffnet habe, in dem ich fragte, was eigentlich aus den S- Bahnsurfern geworden ist, hast du es mir schon nach wenigen Beiträgen geschlossen. Hier schaust du nicht nur zu, sondern philosophierst auch noch fleißig mit. Das ist nicht sehr konsequent.
Gruß
ET 423