@AndreasZ: Ich bin weder rechtsradikal noch sonst irgendwie extrem.
Der feine Unterschied beim Lesen: Das hat keiner behauptet. Es ging nur um die Äußerungen. Nicht jeder weiß so genau, was er sagt.
Ich hab diesen Leuten nix getan, genauso wie die Londoner Bevölkerung auch. Wir sind nicht dafür verantwortlich was Herr Bush veranstaltet, und auch nicht dafür, dass ihn sein minderbemitteltes Volk unterstützt.
Tun sie das? Alle?
Diese Verallgemeinerungen hatten wir vorhin schon...
Deshalb soll sich dieses radikale Islam Volk aus unseren Ländern verziehen, und in ihren Ländern versuchen ihr Steinzeitleben fortzuführen. Und die, die dennoch hier sind und ihren radikalen Islamismus vergöttern sind für mich das allerletzte Drecksvolk und gehören raus aus Europa.
Genau da wären wir am Punkt.
So lange dieses "Drecksvolk" keine Gesetze bricht oder vor hat welche zu brechen, ist doch nix dagegen einzuwenden...
Sonst komm' ich jetzt daher und fordere, dass alle dieser elendigen Eisenbahner aus Europa verschwinden, damit die Autoindustrie in Fahrt kommt. Die ist nämlich hier sozusagen die "Leitkultur", die man als "normal" ansieht...
Ich stehe grundsätzlich eher etwas weiter rechts, bzw bin mehr konservativ eingestellt. Aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, mir (und anderen Leuten hier) unter vorgehaltener Hand braunen Sondermüll zuzuschieben. Du kennst mich nicht, und anhand meiner Beiträge ist das nicht ableitbar.
Du hast was geschrieben. Ich kann lesen. Dazu muss ich den Schreiber nicht kennen. Übrigens ging's wie oben erwähnt um das geschriebene Wort und nicht um deine wirkliche Einstellung. Die ist mir und allen anderen in diesem Land ehrlich gesagt egal. Interessant ist nur, was man dann sagt und was man tut.
Ich vergesse immer wieder, dass die meisten hier bei solchen Themen nicht zwischen den Zeilen lesen können, und natürlich dann den unschuldigen Teil bis aufs letzte Verteidigen müssen.
Das kannst du (auch) nicht, oder hast du vergessen, was du zu meiner Meinung zu der Tf-Ausbildung geschrieben hast?
Übrigens gibt es Themen, wo es unangebracht ist, dass man den Leser zwischen den Zeilen lesen lässt, vor allem, wenn man wie hier damit rechnen muss, dass es nicht verstanden wird. Es gibt Themen, da sollte man sich glasklar ausdrücken und keinen Interprätationsspielraum lassen, sonst läuft man Gefahr, dass die Leute das falsche Thema falsch verstehen.
Meine Ex Freundin war übrigens Iranerin, und meine jetzige ist eine Rumänin. Wollte ich nur mal so reinbringen. Vielleicht bewegt das den ein oder anderen, von dieser extremen Denkensweise gegenüber mir wieder etwas Abstand zu gewinnen.
Was ändert das dadran, was du geschrieben hast?
Nochmal: Würde ich hier wirklich eindeutige Naziparolen am Fließband abliefern (nein, das hast du nicht getan, nicht dass du oder wer zwischen den Zeilen liest), kann ich hinterher nicht sagen, ich sag' das nur so, ich bin kein Nazi - du kennst mich nicht. Weil die Demonstraten von NPD & Co. kennen wir auch nicht, aber wir schließen, dass das bekennende Nazis sind, da zweifelt keiner dran. Oder noch besser: Mit diesem Argument müsstest du nämlich sagen, dass die aktiven radikalen Islamistengruppen gar keine sind, sie machen nur Anschläge, die so aussehen, das Opfer möge doch mal zwischen den Zeilen lesen.
Ich glaub' das Thema ist etwas zu heiß, als dass man sich hier zu knapp und schwammig ausdrücken sollte...
Klarstellung (damit's auch wirklich der letzte kapiert): Ich wollte nicht Flok als Person als rechtsradikal darstellen. Sollte der Eindruck entstanden sein, bitte ich um Entschuldigung. Ich habe lediglich die Äußerungen als solche kritisiert.
PS: Vielleicht bist einfach grammatikalisch nicht in der Lage mit Stilen und dem Text zwischen den Zeilen umzugehen, wenn dir das so oft misslingt... Vielleicht sind ja doch nicht immer die anderen schuld...