Na ja, nachgedacht wird sicher darüber...
Die Planungen für die Sanierung am Hbf Nord sind älter, als die Entscheidung für die WM in Deutschland.
Der Gleiszustand nimmt keine Rücksicht auf Fußballspiele.
Das größte Problem ist die Tatsache, daß die Antitrambahnpolitik bis heute nachwirkt und jahrelang turnusmäßig erforderliche Maßnahmen zum langfristigen Erhalt nicht durchgeführt wurden.
Also kommt natürlich jetzt alles gleichzeitig daher.
Die komplette Überarbeitung unseres Netzes wird wohl noch ein paar Jährchen dauern.
Und noch was zum Komplex Max-Weber-Platz:
Die Einfahrtsweiche aus der Inneren Wiener- in die Kirchenstraße ist schonmal unter Betrieb gewechselt worden.
Die Frage ist, ob man, wie jetzt, wie am Hbf den großen Hammer auspackt und alles gleichzeitig macht oder punktuelle Maßnahmen durchführt.
Bevor die Zufahrt zum Bahnhof Zoo nicht in ihren Ursprungszustand zurückversetzt wurde, geht m. E. sowieso nichts.
Wie man eine Kreuzung erneuert, hat vor kurzem Nürnberg vorgemacht, alles halb so wild.
Da Maicho