ET 423 @ 12 Jul 2005, 22:30 hat geschrieben:Achja, und was ist damit?
Ich bin überzeugt! Diese Passage hat der Webmaster aber erst seit der Grundünerholung der Seite drin ich kann mich jedenfalls noch an einen anderen Zustand erinnern. Damals habe ich kopfschüttelnd nach einem solchen Hinweis gesucht. Jetzt sieht es auch schon ganz anders aus, ich nehme meine Anschuldigungen zurück!
ET 423 @ 12 Jul 2005, 22:30 hat geschrieben:Fakt ist, daß die Karre einfach eine Fehlkonstruktion erster Güte ist. Das steht indirekt auch in dem Artikel.
Zumindest nach den teuren Nachbesserungen lief der Zug. Aber wirtschaftlich war er nicht. Das hätte die Bahn aber vorher merken sollen.
ET 423 @ 12 Jul 2005, 22:30 hat geschrieben:Außerdem hat es nichts mit Bahnmitarbeiter-Gehirnwäsche zu tun, wenn man nicht alzu aufgestochen schreibt, weil man keinen Ärger mit seinem ARBEITGEBER haben will. Das ist menschlich und natürlich, oder etwa auch nicht mehr?
Die Gehirnwäsche war echt nur ein Scherz, sorry dass das dich so aufgebracht hat. Was du schreibst ist völlig klar, man will ja seinen Job behalten. Von dem her ist es ja auch in Ordnung dass er darauf verzichtet zu schreiben, der Zug fährt aufgrund wirtschaftl. Probleme nicht mehr. Mich hat nur der alte Zustand der Seite damals aufgebracht. Und dann hab ich zum Thema lieber keine Kritik am Arbeitgeber halt mal den Scherz mit der Gehrinwäsche gemacht den du ja auch lange in deiner Signatur hattest. Also, das war nicht Ernst gemeint, ich würde auch nicht alles daran setzen durch meine Aktivitäten im Internet meinen Job zu riskieren.
Grüße, Dave