Das wird ein richtiger Pfusch, bei einer Gleisquerung für Fußgänger zwischen Fürstenrieder Str. u. Laimer Pl. ist jetzt schon der Asphalt zwischen einzelnen Schienen ordentlich gewölbt (ca jeweils 5cm in der Mitte) in der Mitte der Gleise mit Sicherheit hohl, wird noch richtig lustig. Im Bereich der Gleiskreuzung sind jetzt schon Frostschäden zu sehen. Wenn’se hinten angekommen sind mit der Baustelle können die vorne wieder anfangen. Die sind nur noch krank, Betonteile im Zelt vorheizen, dann in frischen Beton legen und über Nacht hat es wieder Frost. Alles nur weil irgendwelche Vollpfosten meinen es gibt kein Winter mehr. Wir bauen, welcher Frost, egal zahlen am Ende eh wieder alle, die Firmen werden dafür eh keine Gewährleistung geben.
Dafür haben sie jetzt mit dem Rasensubstrat angefangen, wird ein interessantes ansähen mit Tramverkehr.

Bei der U-Bahn in Pasing musste auch ein Zelt aufgebaut werden,( möchte nicht wissen was das kostet, natürlich kein normales Zelt sondern ein spezielles Gerüstzelt

) auch leichter Frostschaden an der Deckenplatte, kein Wunder warum der Tiefbau in den letzten Jahren ordentlich die Kosten nach oben korrigiert hat.
