Wat mir stinkt!

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Martin H.
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10006
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Martin H. »

Ich hab mal den Müll rausgebracht, zumindest einen Großteil.
Und bald ist der Spuk vorbei.
Martin H.
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10006
Registriert: 06 Jan 2010, 00:41
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Martin H. »

Abgesehen davon wird das Forum derzeit wieder von Spambotanmeldungen überschwemmt, sollte es bei dem ein oder anderen neuen Konto deshalb länger dauern mit der Freischaltung bitten wir um Entschuldigung.
Benutzeravatar
Jean
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17703
Registriert: 29 Nov 2002, 10:51
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Jean »

Danke Martin
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Benutzeravatar
Entenfang
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 8211
Registriert: 27 Aug 2012, 23:19
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Entenfang »

Ich hätte gern das Lob von hier auch an die MVG weitergegeben, denn da ich selbst gelegentlich mit Kundenrückmeldungen zu tun habe, weiß ich, wie schön es mal ist, wenn man auch mal was Positives bekommt, aber beim Absenden des Formulars erhalte ich eine Fehlermeldung: Ihre Anfrage konnte wegen eines technischen Problems leider nicht verarbeitet werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal. 1h später wieder dasselbe.
Und genau so etwas hatte ich auch schon bei der DB, ich frage mich, ob das System hat, damit man nicht so viele Kundenrückmeldungen erhält.

Und was mir auch stinkt, ist die teils ziemlich krasse Begrenzung zulässiger Zeichen in diesen Formularen, bei der MVG sind es 1000, das geht ja noch, aber ich hatte auch schon 500 - für viel mehr als "Ey mein Zug war schon wieder zu spät" reicht das auch nicht. Klar leuchtet es mir ein, dass die Bearbeitung von Romanen auch Zeit und Geld kostet, aber bisschen mehr wäre halt schon gut. Und noch besser wären funktionierende Formulare...
Mein Bahnjahr 2025
Zurückgelegte Strecke: 30.600 km - Planmäßige Gesamtreisezeit: 16,2 Tage - Gesamtverspätung (analog FGR): 882 min - Planmäßige Reisegeschwindigkeit: 79 km/h - Durchschnittliche Fahrzeitverlängerung aufgrund von Verspätung: 3,8% - Fahrtkosten: 10,0 Cent/km - Anschlussquote (alle Anschlüsse einer Verbindung mit min. 1 Umstieg erreicht): 89,1% -
3-min-Pünktlichkeit innerhalb CH: 90,4% - 6-min-Pünktlichkeit innerhalb D sowie international D/CH: 57,8%
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 18351
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von 146225 »

Entenfang hat geschrieben: 23 Aug 2024, 15:57 Und noch besser wären funktionierende Formulare...
Das allein ist auch noch kein Gewinn - ich hatte vor kurzem das Bedürfnis, wegen erheblicher Schlechtleistung (Kleinigkeiten unter +60 übersieht man als NRW-trainierter Fahrgast ja entspannt) mit dem DB-RegioNetz "Kurhessenbahn" zu kommunizieren.

Was soll ich sagen, das Formular hatte genug Zeiche für mein Anliegen, ich konnte es auch absenden. Ich habe sogar relativ zeitnah (innerhalb 3 Arbeitstagen) eine Antwort bekommen. Alles schick? Ah, noch nicht ganz: der Inhalt der Antwort ließ mich dann doch erheblich zweifeln, ob jemand mein Feedback gelesen hat, geschweige denn verstanden. Also Chance zum Dialog mit dem Kunden vertan.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12845
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von TramBahnFreak »

Wat mir stinkt: Das.
U-Bahn Gern
Routinier
Beiträge: 386
Registriert: 11 Dez 2023, 21:28
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von U-Bahn Gern »

TramBahnFreak hat geschrieben: 23 Aug 2024, 21:00 Wat mir stinkt: Das.
Ist mir auch schon aufgefallen. Finde generell krass, wie man es in gut einem Monat schafft, 180 Beiträge zu posten. Aber gut: Wenn man sich die Beiträge anschaut, sieht das auch eher wie ein Chatverlauf von WhatsApp aus. Kaum Rechtschreibung, oft sehr schludrige Beschreibungen, öfters auch unpassende oder falsche Beiträge in Themen. Ich glaube ja, der Name spielt auf Autobus Oberbayern an, aber wie der Account eines Busfahrers wirkt es mir um ehrlich zu sein nicht.
Mehr U-Bahn für München!
Schnellerer Netzausbau ab sofort!
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12845
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von TramBahnFreak »

Wer so chattet, zeigt seine Geringschätzung wenigstens nur einem einzelnen Gesprächspartner gegenüber.

Der Typ zeigt dem gesamten Forum seine Geringschätzung.


Stummgeschaltet ist er schon lange. Das Problem ist nur: mich interessieren einige der Themen, in denen er spammt. Und dann ist die Ernüchterung gross, wenn neue Beiträge angezeigt wurden und man das Thema geöffnet hat.


Und mir ist echt nicht klar, warum wir uns hier immer wieder von solchen Leuten, die offenkundig kein Interesse an einem sinnvollen Austausch haben (oder davon intellektuell überfordert sind), auf der Nase herumtanzen lassen.

In anderen Foren, mit ähnlichem Themengebiet, in denen ich aktiv bin, wird da vielhärter durchgegriffen.
Mit zwei Vorteilen:
- Das Forumsklima ist viel angenehmer, stellenweise freundschaftlich.
- Personen mit Hintergrundwissen beteiligen sich zielführend an Diskussionen, weil ihr Know-How wertgeschätzt wird.

Das war hier schon wesentlich besser (lang ist's her...) :|
U-Bahn Gern
Routinier
Beiträge: 386
Registriert: 11 Dez 2023, 21:28
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von U-Bahn Gern »

Habe hier auch schon einige neue Freundschaften geschlossen. Eigentlich ein wirklich tolles Forum mit super netten Leuten, dass ich froh bin gefunden zu haben. Aber trotz dass ich hier noch nicht allzu lange bin, habe ich auch schon den einen oder anderen Spam- und/oder Troll-Nutzer entdeckt. Entweder durch äußerst sinnlose Beiträge, übermäßiges Granteln über Politik, Verkehrsunternehmen oder Andere oder auch (wie momentan) Überfluten von Themen durch halbgare Beiträge.
Mehr U-Bahn für München!
Schnellerer Netzausbau ab sofort!
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 11142
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Auer Trambahner »

U-Bahn Gern hat geschrieben: 24 Aug 2024, 00:00 Ist mir auch schon aufgefallen. Finde generell krass, wie man es in gut einem Monat schafft, 180 Beiträge zu posten.
Sonst nix zu tun...
Ich glaube ja, der Name spielt auf Autobus Oberbayern an, aber wie der Account eines Busfahrers wirkt es mir um ehrlich zu sein nicht.
Wenn in seinem "Vorstellungsthread" (den ich aus Gründen verräumt hab) ein Funken Wahrheit ist wird der auch so schnell kein Busfahrer sein. Er wärs wohl in seiner Scheinwelt gern.
Und er erwähnte in einem Beitrag, das er mitm Fahrschulauto unterwegs war.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Benutzeravatar
Avenio.Pasing
Tripel-Ass
Beiträge: 224
Registriert: 29 Jul 2015, 14:46
Wohnort: auf der Linie 160

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Avenio.Pasing »

Also jetzt will ich mich auch mal dazu äußern.

Lange Zeit war ich hier ja inaktiv, wegen Schule, anderen Interessen, und und und. In der letzten Zeit bin ich aber doch Recht häufig wieder da, meist halt als "Leser". Das liegt daran, dass ich auch im Verkehrswesen arbeite.

Dieser User ist mir daher auch aufgefallen. Er stört mit seinen wirklich thematisch unpassenden Beiträgen sämtliche Gesprächsfäden. Ich verstehe es einfach nicht, warum er so handelt. Aber das werde ich halt nie verstehen...

Nebenbei bin ich ja auch in diversen Wikis aktiv, und da hab ich solche Leute auch schon des öfteren erlebt. Das Internet scheint einfach voll von ihnen zu sein. Leider kann man dagegen einfach nur wenig tun.
TramBahnFreak hat geschrieben: 24 Aug 2024, 00:05 In anderen Foren, mit ähnlichem Themengebiet, in denen ich aktiv bin, wird da vielhärter durchgegriffen.
Mit zwei Vorteilen:
- Das Forumsklima ist viel angenehmer, stellenweise freundschaftlich.
- Personen mit Hintergrundwissen beteiligen sich zielführend an Diskussionen, weil ihr Know-How wertgeschätzt wird.

Das war hier schon wesentlich besser (lang ist's her...) :|
Stimmt, die Erfahrung hab ich auch, nur dass es sich hierbei um fachfremde Foren handelt...

Mal sehen was die Zeit bringt....
Mit freundlichen Grüßen, Avenio.Pasing (A.P)

Ist es nicht schön, das Leben in vollen Zügen zu genießen?
Benutzeravatar
Fahrgast
Routinier
Beiträge: 400
Registriert: 26 Dez 2004, 14:35

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Fahrgast »

ich zitiere mich mal selbst:
Fahrgast hat geschrieben: 07 Aug 2024, 13:00 weil sich leider immer wieder jemand findet, der solchen Vollpfosten auch noch antwortet :cry:

auf die Liste der "Ignorierten Mitglieder" setzen und gut ist :P
nur Ignorieren und NICHT antworten und NICHT auf den Schwachsinn eingehen hilft!
Sappralot
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 02 Okt 2017, 17:00

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Sappralot »

Da gibt es ja ausser dem AODriver noch ein, zwei - besonders einen - der einer besonderen Behandlung bedarf, oder?
Benutzeravatar
Iarn
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 24773
Registriert: 20 Jul 2007, 13:22

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Iarn »

"Fußballfans" die am helllichten Tag und ohne jedes Schuldbewusstsein U-Bahnhöfe mit ihrem Drecksaufklebern.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6967
Registriert: 26 Nov 2004, 22:15
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Heute wieder bei der Ausflugsplanung für Wochenend-Trips in Österreich den Knaller gefunden.

Ziel ist, mit Deutschlandticket und Einfach-Raus-Ticket möglichst preisgünstig zu zweit Österreich zu erkunden. Dass es das Einfach-Raus-Ticket in Österreich nicht für Einzelpersonen gibt, war mir schon immer unverständlich.

Noch besser wird es aber beim Taktfahrplan: München Hbf - Kufstein mit RB, Kufstein - Wörgl mit REX, Umstieg in Wörgl in die S-Bahn Richtung Zell am See. Umsteigezeit in Wörgl für diese Route: immer 59 Minuten. Ankunft REX aus Kufstein in Wörgl zur Minute :23, da ist die S-Bahn zur Weiterfahrt genau vor einer Minute aus dem Bahnhof raus.

Bei der Rückfahrt das Gleiche. 57 Minuten Umsteigezeit in Wörgl bei der Verbindung aus Richtung Kitzbühel Richtung München.

Die ÖBB mag nicht, dass die Piefke für Tagesausflüge ins Land kommen, oder?

Hoffentlich ist wenigstens der Bahnhofsbäcker in Wörgl brauchbar. Hoffentlich gibt es überhaupt einen.
Nordlicht
König
Beiträge: 801
Registriert: 07 Nov 2020, 18:22

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Nordlicht »

Wörgl hat einen super ausgestatteten Hauptbahnhof, da gibts sogar ein Infozentrum zum Brennerausbau...

Ich bin da im Februar gefahren, allerdings mit InterRegio, da waren die Unsteigezeiten optimal
rautatie
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4721
Registriert: 07 Aug 2008, 09:30
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von rautatie »

Oliver-BergamLaim hat geschrieben: 09 Mär 2026, 12:41 Dass es das Einfach-Raus-Ticket in Österreich nicht für Einzelpersonen gibt, war mir schon immer unverständlich.
Das hat mich auch immer schon genervt. Deswegen nutze ich in Österreich Regionalbahnen meistens nur dort, wo es eine Alternative zum Einfach-Raus-Ticket gibt (z.B. in Vorarlberg, oder auf dem kurzen Streckenabschnitt von Freilassing bis Salzburg Hbf). Auch im Großraum Wien gibt es meines Wissens kein Tagesticket, das eine größere Region abdeckt.

Ganz im Gegensatz zu Madrid, wo man mit den "Bono Turistico"-Tickets einen oder mehrere Tage lang ein großes Gebiet rund um Madrid erkunden kann.
Wo ist das Problem?
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 8083
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von 218 466-1 »

Oliver-BergamLaim hat geschrieben: 09 Mär 2026, 12:41 Heute wieder bei der Ausflugsplanung für Wochenend-Trips in Österreich den Knaller gefunden.

Ziel ist, mit Deutschlandticket und Einfach-Raus-Ticket möglichst preisgünstig zu zweit Österreich zu erkunden. Dass es das Einfach-Raus-Ticket in Österreich nicht für Einzelpersonen gibt, war mir schon immer unverständlich.

Noch besser wird es aber beim Taktfahrplan: München Hbf - Kufstein mit RB, Kufstein - Wörgl mit REX, Umstieg in Wörgl in die S-Bahn Richtung Zell am See. Umsteigezeit in Wörgl für diese Route: immer 59 Minuten. Ankunft REX aus Kufstein in Wörgl zur Minute :23, da ist die S-Bahn zur Weiterfahrt genau vor einer Minute aus dem Bahnhof raus.

Bei der Rückfahrt das Gleiche. 57 Minuten Umsteigezeit in Wörgl bei der Verbindung aus Richtung Kitzbühel Richtung München.

Die ÖBB mag nicht, dass die Piefke für Tagesausflüge ins Land kommen, oder?

Hoffentlich ist wenigstens der Bahnhofsbäcker in Wörgl brauchbar. Hoffentlich gibt es überhaupt einen.
Sehe es positiv: Der Anschluss is planbar weg, statt unerwartet, wie es bei nahezu allen innerdeutschen Verbindungen passiert.🙈
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
Cloakmaster
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 10435
Registriert: 25 Jan 2004, 17:09

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Cloakmaster »

rautatie hat geschrieben: 09 Mär 2026, 15:02 [

Das hat mich auch immer schon genervt. Deswegen nutze ich in Österreich Regionalbahnen meistens nur dort, wo es eine Alternative zum Einfach-Raus-Ticket gibt (z.B. in Vorarlberg, oder auf dem kurzen Streckenabschnitt von Freilassing bis Salzburg Hbf)
Freilassing-Salzburg deckt doch das D-Ticket schon ab.
rautatie
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4721
Registriert: 07 Aug 2008, 09:30
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von rautatie »

Cloakmaster hat geschrieben: 09 Mär 2026, 16:13

Freilassing-Salzburg deckt doch das D-Ticket schon ab.
Eben deswegen gehört der Streckenabschnitt auch zu den wenigen Strecken, die ich in Österreich immer mal wieder nutze. Auch die Außerfernbahn gehört wahrscheinlich dazu, wobei ich da die genauen Regeln bzgl des D-Tickets nicht kenne.
Wo ist das Problem?
ET 412
Kaiser
Beiträge: 1330
Registriert: 26 Mai 2010, 22:15

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von ET 412 »

rautatie hat geschrieben: 10 Mär 2026, 08:23 Auch die Außerfernbahn gehört wahrscheinlich dazu, wobei ich da die genauen Regeln bzgl des D-Tickets nicht kenne.
Auf der Außerfernbahn gilt das Deutschlandticket im Transit und für Fahrten, die in Deutschland beginnen oder enden, also beispielsweise Garmisch-P. - Lermoos oder Ehrwald - Pfronten-Steinach. Im innerösterreichischen Verkehr gilt es nicht.
rautatie
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4721
Registriert: 07 Aug 2008, 09:30
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von rautatie »

ET 412 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 09:23
Auf der Außerfernbahn gilt das Deutschlandticket im Transit und für Fahrten, die in Deutschland beginnen oder enden, also beispielsweise Garmisch-P. - Lermoos oder Ehrwald - Pfronten-Steinach. Im innerösterreichischen Verkehr gilt es nicht.
Das heißt aber, ich könnte mal einen Ausflug von Garmisch kommend nach Reutte machen, dort Pause machen und später in Richtung Kempten weiterfahren (oder auch zurück nach Garmisch)? Das werde ich wohl auch mal wieder machen.
Wo ist das Problem?
ET 412
Kaiser
Beiträge: 1330
Registriert: 26 Mai 2010, 22:15

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von ET 412 »

rautatie hat geschrieben: 10 Mär 2026, 09:33
ET 412 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 09:23
Auf der Außerfernbahn gilt das Deutschlandticket im Transit und für Fahrten, die in Deutschland beginnen oder enden, also beispielsweise Garmisch-P. - Lermoos oder Ehrwald - Pfronten-Steinach. Im innerösterreichischen Verkehr gilt es nicht.
Das heißt aber, ich könnte mal einen Ausflug von Garmisch kommend nach Reutte machen, dort Pause machen und später in Richtung Kempten weiterfahren (oder auch zurück nach Garmisch)? Das werde ich wohl auch mal wieder machen.
Nach meinem Verständnis wäre das möglich. Der Wortlaut hier auf Seite 9 lässt diese Interpretation jedenfalls zu:
Pfronten-Steinach – Vils – Reutte (Tirol) – Ehrwald – Griesen

(„Außerfernbahn“, nur im Verkehr von und nach Deutschland, nicht im innerösterreichischen Binnenverkehr)
4002
Kaiser
Beiträge: 1710
Registriert: 25 Mär 2025, 14:02

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von 4002 »

Die Frage ist, wie man sowas effektiv kontrollieren möchte.
rautatie
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4721
Registriert: 07 Aug 2008, 09:30
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von rautatie »

4002 hat geschrieben: 10 Mär 2026, 10:40 Die Frage ist, wie man sowas effektiv kontrollieren möchte.
Die Frage wäre auch, was der Kontrolleur macht, wenn man z.B. in Ehrwald einsteigt und in Reutte widerrechtlich aussteigt und den Bahnhof verlässt, obwohl man mindestens bis Pfronten im Zug verbleiben müsste, um die Tarifbestimmungen zu erfüllen.

Könnte man aber theoretisch bis Pfronten weiterfahren und dort in den Gegenzug bis Reutte einsteigen? Weil das dann ja wieder eine grenzüberschreitende Fahrt wäre, die erlaubt ist?
Wo ist das Problem?
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2387
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von einen_Benutzernamen »

:roll: Ich denke mal der Zugbegleiter wird nichts machen er wird froh sein das er einmal nicht angespuckt, verprügelt oder sonst was wird.
Ich habe schon paar mal "Ticket Probleme" gehabt wo Ich nett und freundlich den Zugbegleiter die Situation geschildert hatte und es wurde immer positiv gelöst. Wichtig ist halt vorher fragen.
Die ÖBB mag nicht, dass die Piefke für Tagesausflüge ins Land kommen, oder?
Sry das gillt auch für Leute die hier wohnen wie in meinen fall. Ich vermute einmal stark das wird primär von den Verbünden ausgehen weil die kein Geld bekommen wenn man sich ein ein reines ÖBB Ticket kauft.
Ich hoffe Ihr kennt den Trick 17 der ist ganz einfach man setzt sich zu einer Person die deutsch spricht und fragt vorher ob es ok ist das wenn der Zugbegleiter kommt man zusammen reist. :lol:

So neben bei hat jemand von euch lust ausflüge bei uns in AT zu machen?
Besonders die Südstrecke ist jetzt sehr interessant geworden.
rautatie
Lebende Forenlegende
Beiträge: 4721
Registriert: 07 Aug 2008, 09:30
Wohnort: München

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von rautatie »

einen_Benutzernamen hat geschrieben: 12 Mär 2026, 10:25

So neben bei hat jemand von euch lust ausflüge bei uns in AT zu machen?
Besonders die Südstrecke ist jetzt sehr interessant geworden.
Theoretisch immer, sofern sich ein Ticket finden lässt, mit dem man das unkompliziert machen kann. Da ich sowas oft allein mache, fällt das Einfach-Raus-Ticket allerdings weg (und tatsächlich bin ich nicht der Typ, der einfach andere Leute im Zug anquatscht, ob sie auf ihrem Ticket einen freien Platz haben).
Wo ist das Problem?
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2387
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von einen_Benutzernamen »

Am 28.3 wäre Ich in Wörgl und fahre mit den IC(E) nach Wien Westbahnhof.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 11142
Registriert: 04 Mai 2005, 08:58
Wohnort: Drunt in da greana Au
Kontaktdaten:

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von Auer Trambahner »

einen_Benutzernamen hat geschrieben: 12 Mär 2026, 10:25 man setzt sich zu einer Person die deutsch spricht und fragt vorher ob es ok ist das wenn der Zugbegleiter kommt man zusammen reist.
Und die Leute, die solche Betrügereien auch noch stolz weiterverbreiten schreien am lautesten, wenn die Daumenschrauben weiter angezogen werden.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
einen_Benutzernamen
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2387
Registriert: 05 Apr 2018, 13:56

Re: Wat mir stinkt!

Beitrag von einen_Benutzernamen »

:roll: ...
Wieso ist das ein Betrug wenn man sich einen Mitfahrer sucht und dann gemeinsam reist? :roll:
Wo steht das man sich kennen muss?
Und so neben bei was kann man als Passagier dafür wenn die Verbünde sich so quer stellen? :roll:
Antworten