Wie steht ihr zum Elektroauto?

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Jean
*Lebende Forenlegende*

Re: Wie steht ihr zum Elektroauto?

Beitrag von Jean »

146225 hat geschrieben: 24 Apr 2026, 21:32
Jean hat geschrieben: 24 Apr 2026, 17:08 So wenig wird der "Klimawandel" eine Rolle noch spielen in ein paar Jahren. Ablenkung für das Volk. Soviel zu meinen Geschwurbel.
Genau, was man als "Konservativer" nicht versteht, gibt es nicht, und dann werden physikalische Fakten einfach abmoderiert. Blöd nur, dass Physik keiner Ideologie folgt.

Verstehen muss man es nicht mehr: Wirtschaftlich verliert konservative Politik den Anschluss, weil Innovation anderswo auf der Welt stattfindet. Christlich-konservativ wird Gottes Schöpfung mit den (Gas-)Füßen getreten. National-konservativ wird "gutes, deutsches Geld" im Ausland für fossile Energie verschwendet.

Fazit: nicht nur in Physik 'ne 5, sondern auch noch peinlich.
Sorry, du bist peinlich. Und lass Gott außen vor. Das ist Blasphemie! Meinst du wirklich Gott interessiert "Links", "Rechts"? Nein. Du bist der beste Beispiel wie "Gehirnwäsche" funktioniert. Meinst du wirklich du erreichst hier was?
Dein Hass gegen die Rechten ist viel größer als mein "Hass" gegen die Grünen...obwohl mein "Hass" inzwischen in Mitleid sich verändert hat.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Jean hat geschrieben: 25 Apr 2026, 08:26 Sorry, du bist peinlich. Und lass Gott außen vor. Das ist Blasphemie! Meinst du wirklich Gott interessiert "Links", "Rechts"? Nein. Du bist der beste Beispiel wie "Gehirnwäsche" funktioniert. Meinst du wirklich du erreichst hier was?
Dein Hass gegen die Rechten ist viel größer als mein "Hass" gegen die Grünen...obwohl mein "Hass" inzwischen in Mitleid sich verändert hat.
Genau, weil du etwas nicht verstehst oder nicht verstehen kannst bzw. willst, bin ich von Hass zerfressen. Mehr ist dir dazu nicht mehr eingefallen? Bedauerlich!
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
BG
Haudegen

Beitrag von BG »

Russischer Spion hat geschrieben: 24 Apr 2026, 17:03 "Alternative" bedeutet Wettbewerb mit bestehenden Energie-Anbietern, nicht deren Ersatz. Ist das verständlich?
Nicht dass ich glaube, dass du irgendwas von Fakten halten würdest, aber für den Rest hier:
Die fossilen Energieträger sind nur so günstig, weil es eben keinen marktwirtschaftlichen Wettbewerb gibt. Dann müssten nämlich die Nutzer der Energie die Leute, die den Schaden davon haben (Gesundheitsschäden durch Luftverschmutzung, Lärm, Klimawandel usw.), den Schaden ersetzen. Da das nicht gemacht wird sind die fossilen Energieformen hochsubventioniert.
Russischer Spion
Lebende Forenlegende

Beitrag von Russischer Spion »

BG hat geschrieben: 25 Apr 2026, 09:25Die fossilen Energieträger sind nur so günstig, weil es eben keinen marktwirtschaftlichen Wettbewerb gibt.
Kernkraftwerke, Wasserkraftwerke, Gaskraftwerke, Kohlekraftwerke... Überall wird die Energieart genutzt, die wirtschaftlich (und nicht ideologisch) am vernünftigsten ist.
Dann müssten nämlich die Nutzer der Energie die Leute, die den Schaden davon haben (Gesundheitsschäden durch Luftverschmutzung, Lärm, Klimawandel usw.), den Schaden ersetzen. Da das nicht gemacht wird sind die fossilen Energieformen hochsubventioniert.
Echt jetzt :) ?
-
Antworten