[M] Störungschronik S-Bahn München
Re: [M] Störungschronik S-Bahn München
Wieder nur Chaos bei der Bahn. Baustellenfahrplane fur die Tonne.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Bitte erkläre uns detailliert dein Problem.
Wie Otto schon sagte: ich brauche mehr Infos.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Ganz simpel. S6 fuhr nicht zum Hbf und die paar Regio voll und kaum ein reinkommen.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Ich habe es mir vorhin selbst angesehen und in den Regios war noch jede Menge Platz, dazu mit mehr Wagen.
Wenn 1 Mensch je m² in den Auffangbereichen inkl. leerer Gänge als brechend voll gilt, dann ist des der persönliche Standard, aber Platz war noch jede Menge bis alles mit 4 Fahrgästen je m² voll ist.
Nicht der Goldstandard, für 8min vertretbar.
Sonst gibt es noch zig Möglichkeiten in die Stadt rein.
Wenn 1 Mensch je m² in den Auffangbereichen inkl. leerer Gänge als brechend voll gilt, dann ist des der persönliche Standard, aber Platz war noch jede Menge bis alles mit 4 Fahrgästen je m² voll ist.
Unter anderem mit dir? *Zwinker*
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Ich bin am Wochenende 3x Pasing-Hauptbahnhof mit Arverio gefahren und es war jedes Mal mehr als unangenehm überfüllt, inkl. Rückbleibern in Pasing und locker 5 Minuten Haltezeit, bis mal die Türen zu waren. Allerdings bei Stammsperre absolut vorhersehbar und nicht überraschend...4002 hat geschrieben: ↑26 Mai 2026, 12:48 Ich habe es mir vorhin selbst angesehen und in den Regios war noch jede Menge Platz, dazu mit mehr Wagen.