Meines Erachtens hast Du gegen die genannten Regeln verstoßen, aber das nur nebenbei..
Schön. Am besten geh' auch gleich noch alle Falschparker aufschreiben.
Ich wünsche noch viel Spaß heute Nacht (da gibts immer die besten Beiträge)
Von mir bestimmt nicht mehr!
Nachdem hier Hopfen und Mals verloren ist, weil auf mir rumgehackt wird, ohne dass mir nebenbei nur einmal einer einen vernünftigen Grund nennen kann und ich keinen Bock mehr auf Spielchen wie "Hau' den Z." habe, wo alle frustrierten sonst nur Mitleser aus ihren Löchern kommen und dann aus vollen Rohren schießen (und sich jedesmal auf's neu über die Reaktion wundern), werde ich jetzt -einige wird es freuen- die Konsequenz ziehen und endgültig den Micky-Maus-Club verlassen!
Ich nehme an, einige, die hier besonders aktiv an diesem Entschluss beteiligt waren, wissen wirklich, was sie dem Forum gebracht haben. Es wurde ja behauptet, seit ich da bin, wäre hier Unruhe. (Anm.: Wer's glaubt...) Jetzt wo ich erfolgreich verjagt wurde und bestimmt keiner mehr ein böses Wort gegen die DB oder sonst etwas auf dieser Welt sagen wird, wird sicher Harmonie und Frieden herrschen im Eisenbahnforum, einer einzigartigen Ansammlung von vernünftigen gebildeten und kompetenten Leuten in allen Bereichen der Wissenschaft. Die Publicity für dieses Forum und bestimmte User(kreise) wird meinerseits allerdings ebenso positiv ausfallen und ich hoffe den Hauptbeteiligten ist klar, dass sich mein Eindruck von bestimmten Leuten und Berufskreisen noch verstärkt hat. (Ich kann auch sehr nachtragend sein...) Klar, das ist natürlich nicht fair, aber warum sollte ich mich fair verhalten? Es ist schade, dass einige wenige Personen durch Engstirnigkeit, Intolleranz, Arroganz und Unwissenheit für eine Gemeinschaft (sowas soll das Eisenbahnforum offiziell sein) so schädlich sein können und damit alle in den Dreck ziehen und alle in Verruf bringen! Dass ich nicht der erste bin, der hier in einem relativ kurzen Zeitrahmen geht, würde den Inteligenten zu denken geben, wenn die nicht schon aufgeben hätten. Der Klügere gibt nach. - Daher regieren die Dummen die Welt.
Damit ich auch auf keinen Fall in Versuchung komme, weitere sinnlose das Forum nur unnötig zumüllende Beiträge zu verfassen, habe ich den Forenadministrator gebeten, meinen Account zu löschen! Danach werden sich alle frustrierten User einen anderen Schuldigen suchen müssen, ich wünsche ja den besonders aktiven Pöblern, dass der etwas konsequenter vorgeht und vielleicht bei einigen einen Lerneffekt bewirkt. Dann müssen einige aber sogar mal wieder die Beiträge und nicht nur den Autor lesen, um urteilen zu können...
Ich prophezeihe, dass sich hier nichts ändern wird, allerdings kann mir das total egal sein. Ich habe sicher Fehler gemacht, aber ich hatte mit vielen Vermutungen und Äußerungen recht, wie sich ja ganz eindeutig gezeigt hat. Vielleicht ist das auch der Grund, warum man mich so dermaßen bekämpfen musste. Die Wahrheit tut manchmal verdammt weh, vor allem wenn der Falsche sie äußert.
So, viel Spaß noch hier im Kindergarten.
Habe fertig!