Das sieht vergrössert sehr besch...eiden aus...:wacko: :wacko: :wacko:Matthias1044 @ 2 Aug 2005, 22:49 hat geschrieben: Wenn man sich ein wenig mehr Zeit genommen hätte, aber dieser Schmiererei kann ich leider nichts abgewinnen.
An welchem IC/EC hängt welche Lok?
muss ich allerdings auch sagen...wenn man das mit den 101ern vergleicht, echt nicht grad hübsch.
was ich noch sagen wollte, die 120 wird auch ganz normal vor wendezügen eingesetzt. in meiner heimat (leipzig) verkehrt die 120 mit wendezug als knotenreserve, d.h. als ersatzzug für ausfallende ice. und da hängt zu 99,9% immer eine 120 dran. habe bisher erst einmal erlebt, dass es eine 101 war.
was ich noch sagen wollte, die 120 wird auch ganz normal vor wendezügen eingesetzt. in meiner heimat (leipzig) verkehrt die 120 mit wendezug als knotenreserve, d.h. als ersatzzug für ausfallende ice. und da hängt zu 99,9% immer eine 120 dran. habe bisher erst einmal erlebt, dass es eine 101 war.
Der Prozentsatz an nicht-Wendezug ICs, grad in der Heimat der 120, liegt ja mittlerweile im einstelligen Bereich, da wär es blödsinnig, Madame nicht schieben zu lassen.
Auch wenns eine Zeit lang anscheinend verpöhnt war und die Lok vor Stwg. hing.
Noch zum Kommentar von chrisfdl: 218 418 kann noch so schlecht ausgebessert sein - so dreckig wie die Standard-101 wird die nie.
Auch wenns eine Zeit lang anscheinend verpöhnt war und die Lok vor Stwg. hing.
Noch zum Kommentar von chrisfdl: 218 418 kann noch so schlecht ausgebessert sein - so dreckig wie die Standard-101 wird die nie.
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Das würd' ich jetzt mal eher etwas freundlicher als Materialschonung titulieren. :rolleyes:elchris @ 3 Aug 2005, 18:09 hat geschrieben: Auch wenns eine Zeit lang anscheinend verpöhnt war und die Lok vor Stwg. hing.
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
naja, einige unserer "parade" ic loks sehen echt mehr als nur verdreckt aus. aber ausnahmen gibts da auch mehr als genug, sehe sie ja nun täglich vor mehreren ic's im leipziger hauptbahnhof, unter anderem auch abgestellte und bis auf die üblichen dachverschmutzungen gehts eigentlich.so dreckig wie die Standard-101 wird die nie