Vorschläge für die Saure-Gurken-Zeit im Forum
-
- Routinier
Jetzt sind gar nicht mehr so viele Mitglieder hier im EisenbahnForum online. Liegt wohl an der Saure-Gurken-Zeit. Was kann man dagegen machen? Heiße Diskussionen über den HEILIGEN ET 420 wieder aufleben lassen? Oder erbittert über die nächste Bundestagswahl streiten? Oder einfach die ungewohnte Ruhe genießen? Allen, die jetzt im Urlaub sind, wünschen wir "Zurückgebliebene" alles Gute, gute Fahrt, viel Spaß und Erholung. IHR WERDET SIE BRAUCHEN! Wenn es im EisenbahnForum wieder hoch her und zur Sache geht. Aber solange warten wir eben auf euch. 

- Boris Merath
- *Lebende Forenlegende*
Es gibt keinen signifikanten Rückgang der Beitragszahlen, zumindest nicht mehr als die üblichen Schwankungen von Tag zu Tag. Ansonsten ist Saure-Gurken-Zeit auch kein Grund krampfhaft Themen aufzumachen, wenn mal weniger geschrieben wird wird halt einfach weniger geschrieben.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
-
- Routinier
Saure-Gurken-Zeit bei DB-Cargo? Also Güterzüge fahren doch das ganze Jahr, oder haben die Urlaub? Und wieso mußt du bei DB-Regio jetzt im Sommer noch mehr schaffen? Sag nichts, das sind die lästigen Preißn, die im Urlaub Zeit haben, und zu uns kommen, und alles ganz genau wissen wollen, oder zumindest in einem fort reden? ^_^Benicarlo @ 6 Aug 2005, 23:32 hat geschrieben: Das mit der Saure-Gurken-Zeit kenn ich noch von Cargo.Da gabs nur eines-ab ins Auto und nach Hause. Aber jetzt bei Regio...Pustekuchen-ich muß noch mehr schaffen :unsure:
Grde der Italienverkehr ist so niedrig, dass man fast schon von Stagnation sprechen kann
Trotzdem hat die ein - oder andere Privatbahn trotzdem den ein - oder anderen Lokführer für die wenigen verbleibenden Züge übrig ... Komische Italiener :huh:
(Morgen seine letzte Schicht habend)
Kilian

Trotzdem hat die ein - oder andere Privatbahn trotzdem den ein - oder anderen Lokführer für die wenigen verbleibenden Züge übrig ... Komische Italiener :huh:
(Morgen seine letzte Schicht habend)
Kilian
"Bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen"
-
- Lebende Forenlegende
Wundert mich auch ein wenig, im letzten Jahr waren die Sommerausfälle im Italienverkehr nicht so ausgiebig. Nächste Woche fällt sogut wie mein gesamter Dienstplan aus. Egal, Arbeit gibt es trotzdem genügend, fahren wir eben in andere Richtungen :rolleyes: .Grde der Italienverkehr ist so niedrig, dass man fast schon von Stagnation sprechen kann