BlumenTram der MVG
-
- *Lebende Forenlegende*
- Kaiser
Aber, aber ... wer wird denn nur auf solch banale Äußerlichkeiten achten? B)tra(u)mmann @ 6 Sep 2005, 18:26 hat geschrieben:Es ist unglaublich, aber selbst mit dieser eigentlichen hässlichen Werbung gefällt mir der P-Wagen deutlich besser als der zum Blumenkübel umgestaltete.
Irgendwann wird "abgeschminkt" und dann erstrahlt aus dem "häßlichen Entlein" - äh - "Pseudo-Blumenmonster" ein schöner Schwan ... - äh - hellelfenbein/blauer P-Wagen.

Und es ist schon lustig, die teilweise sehr skeptischen Blicke der Fahrgäste ob der unübertroffen getroffenen Fensterdekoration zu beobachten.

Auf alle Fälle kommen die Fahrgäste eher ins Gespräch als in "handelsüblichen" P-Wagen.
@VT 609
Innen schaut's wirklich nicht so schlimm aus, wenn man ein Faible für die Kombination aus Warnbaken (rot/weiße Haltestangen) und Spät-68er-Hippie-Look (Fensterdekoration) hat.
:ph34r: Und so häßlich kann das Monster eigentlich nicht sein, wenn man die Schlange stehenden Photographen entlang der Strecke sieht. :ph34r:
Das ist der einzige Trost.Woodpeckar @ 6 Sep 2005, 21:57 hat geschrieben:[...] Irgendwann wird "abgeschminkt" und dann erstrahlt aus dem "häßlichen Entlein" - äh - "Pseudo-Blumenmonster" ein schöner Schwan ... - äh - hellelfenbein/blauer P-Wagen.[...]
Da muss ich heftig widersprechen. Godzilla, der Elefantenmensch und Helmut Kohl sind auch beliebte Fotomotive, aber keine Schönheiten.Woodpeckar @ 6 Sep 2005, 21:57 hat geschrieben:Und so häßlich kann das Monster eigentlich nicht sein, wenn man die Schlange stehenden Photographen entlang der Strecke sieht.[...]
(Edit:) Orthographie
- Woodpeckar
- Kaiser
- Woodpeckar
- Kaiser
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Mach's so wie ich ab und zu: Setz Dich einfach rein und fahr ein Stück damit. Wenn Du drinsitzt, siehst Du nicht mehr, wie er von außen ausschaut.Zeuge eines Quietschi's @ 3 Sep 2005, 08:17 hat geschrieben: Die BlumenTram ist doch voll häßlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Wichtig: Beim Einsteigen die Hand vor das Gesicht halten (gefährlich!) und nach dem Aussteigen auf keinen Fall mehr umdrehenWildwechsel @ 12 Sep 2005, 00:06 hat geschrieben: Mach's so wie ich ab und zu: Setz Dich einfach rein und fahr ein Stück damit. Wenn Du drinsitzt, siehst Du nicht mehr, wie er von außen ausschaut.![]()

Und wenn jemand mal einen Hubschrauber sieht: Da sitzt vielleicht schon der Schily drin, der ja mit Hubschraubern Graffitivandalen jagen will und es vielleicht auf die Täterin abgesehen ha, die diesen armen Wagen so verschandelt hat

In einer anderen Dimension? 
Oder nach der fünften Maß? :rolleyes:

Oder nach der fünften Maß? :rolleyes:
Ich berufe mich auf das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
Artikel 5, Absatz 1
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Artikel 5, Absatz 1
[Meinungs-, Informations-, Pressefreiheit; Kunst und Wissenschaft]
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Mich wundert, dass Du mit dem offenbar gigantischen Alkoholpegel überhaupt noch tippen kannst.Flo @ 17 Sep 2005, 15:56 hat geschrieben: Man wird sich ja wohl noch vertippen dürfen..!![]()
Mensch Junge, wach auf, der 24er wurde vor einem Vierteljahrhundert stillgelegt. Und wenn's eine Verarxxxe ist, heute ist weder der erste April noch Faschingsanfang.
Ich weißMensch Junge, wach auf, der 24er wurde vor einem Vierteljahrhundert stillgelegt. Und wenn's eine Verarxxxe ist, heute ist weder der erste April noch Faschingsanfang.

- Wetterfrosch
- Kaiser
also - ich bin gestern 2 mal mit der Blumen-Tram gefahren - Vormittags, vor Wiesnaufzug, wo ich mit Paulaner vom Nockherberg mit dabei war und nachmittags nach dem Wiesneinzug und Speisen am Nockherberg habe ich sie auch wieder erwischt. Definitiv auf der Linie 27! Und das am 17.9. - das konnte ich klar auch noch nach 3 Maß erkennen!
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn