Spass mit Schülern

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

naja so schlimm ist es hier nun auch wieder nicht! Ich wohne jetzt seit Geburt am Kieferngarten! Also es gibt hier zwar einige "nette Mitbürger aus der Türkei" aber sonnst finde ich ist hier draußen ein schönes Viertel (bis auf Autobus Oberbayern)
mfg Daniel
Wirklichkeit
Routinier

Beitrag von Wirklichkeit »

Boris Merath @ 2 Sep 2005, 20:57 hat geschrieben: Zumindest nicht "Wirklichkeit" :-)
Ich war f¨¹r 1 Woche im SMF gesperrt, wegen dem Link hier im Forum, und da hatte ich keine Lust, was zu schreiben, aber jetzt bin ich wieder f¨¹r euch da.

:)
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Na da freuen wir uns aber alle.
(RE5)

Beitrag von (RE5) »

mellertime @ 10 Sep 2005, 17:16 hat geschrieben: Na da freuen wir uns aber alle.
ja unheimlich... <_< :( :ph34r:
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

Wirklichkeit @ 10 Sep 2005, 16:54 hat geschrieben: Ich war für 1 Woche im SMF gesperrt, wegen dem Link hier im Forum, und da hatte ich keine Lust, was zu schreiben, aber jetzt bin ich wieder für euch da.

:)
schön, ich freue mich, und das meine ich im Ernst!

Aber wieso wirst Du in einem anderen Forum gesperrt, weil Du einen Link vom Eisenbahnforum in erstgenanntes setzt?

Ich hätte eher gedacht, Du wurdest im Eisenbahnforum gesperrt.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

(RE5) @ 10 Sep 2005, 18:30 hat geschrieben: ja unheimlich... <_<  :(  :ph34r:
Schon der Hammer... Kannst du dir sowas eigentlich leisten? Es sollte Leute geben die genauso über dich denken! Ich gehöre zwar nicht zu denen aber warum musst du einen solchen Schrott produzieren wenn du selber so unter Beschuss stehst!?! Wie im Haifischbecken :(

Bearbeitung: ein falsches Wort (die) durch das richtige (dich) ersetzt sowie die eigne Position klarer formuliert.
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Dave @ 10 Sep 2005, 22:49 hat geschrieben: Schon der Hammer... Kannst du dir sowas eigentlich leisten? Es sollte Leute geben die genauso über die denken! Ich gehöre zwar nicht dazu aber warum musst du einen solchen Schrott produzieren wenn du selber so unter Beschuss stehst!?! Wie im Haifischbecken :(
Dave, da geb ich dir 100%ig recht. :) ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Wirklichkeit
Routinier

Ja, Dave gehört zu den wenigen hier, die auch dann die Wahrheit sagen, wenn der mainstream mal wieder anders denkt. Leute, habt ihr im Geschichtsunterricht aufgepaßt: Widerstand leisten (gegen den mainstram) ist erste Bürgerpflicht! Und später wird mal einmal dafür belohnt werden. Im übrigen regt es mich nicht im geringsten auf, wenn RE5 sowas sagt, das kann er von mir aus jeden Tag 100 mal sagen, und es stört mich nicht das mindeste, außer da?wieder wertvoller Speicherplatz im Eisenbahnforum verloren gegangen ist, und alle wieder mehr unnötigen Text lesen müssen. Da staunt ihr? Wieso ich auf einmal so selbstbewußt bin? Ich bin jetzt auch Moderator, allerdings in einem anderen Forum. In welchen, das wird nicht verraten, denn ich habe ja auch was anders tun tun, als euch gleich wieder zu sperren oder zu löschen oder zu editieren. Außerdem bin ich jetzt sicher, da?ihr im Quarantäne-Forum einen eigenen Thread über mich angelegt habt, denn schließlich bin ich ja ein ganz besonders schwieriger User. Zumindest denkt ihr das. Aber wie so oft: In der Wirklichkeit schaut alles ganz anders aus. PS: Danke Dave!

:lol:
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Ach ja...nun sind auch in Bayern die Ferien wieder vorbei. Ich muss natürlich morgen Mittag Schüler fahren, das wird wieder ein Kampf um die Püktlichkeit. Jetzt ist es ja erstmal wieder ein paar Tage richtig krass, wo man sich alles erzählen muss, was man in 6 Wochen so alles erlebt hat. Das kennt man ja von früher...nur fuhr auf meinem Dorf nur der Bus, da war das Schwätzchen in der Tür halt nicht möglich.
Wirklichkeit
Routinier

Zeuge eines Quietschi's @ 3 Sep 2005, 10:07 hat geschrieben: Das ist das Problem der Münchner Fahrgäste, ihr versteht eben keinen Spaß und höchsten IQ habt ihr auch nicht (bitte nicht direkt angesprochen fühlen), wenn ihr nach 6 Jahren, wo es den 423 gibt immer noch nicht das mit den Lichtschranken gerafft habt. Und wenn dann mal keiner 3 sec. lang in den Lichtschranken steht, die Tür automatisch sich schließt und der Lokführer dafür gar nicht kann.
Man sollte da vielleicht mal unterscheiden:
- Fahrgäste, die nicht wissen, daß sie gerade Opfer des Technikbasierten Abfertigungsverfahren werden und
-Fahrgäste, die sich das nicht länger gefallen lassen und Widerstand leisten. Aber bis die Damen und Herren von der DB da mal was merken bzw. ihre fragwürdigen Prinzipien nicht mehr stur an uns Fahrgästen auslassen... Oder warum werden soviele Lichtschranken mit irgendwas beklebt?!
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Wirklichkeit @ 12 Sep 2005, 10:05 hat geschrieben: Ich bin jetzt auch Moderator, allerdings in einem anderen Forum.
Huch, bin ich auch. Ist doch nichts besonderes. ;)
In welchen, das wird nicht verraten,
Lass mich raten...

... ein oft angesprochenes Selbstmordforum?
denn ich habe ja auch was anders tun tun, als euch gleich wieder zu sperren oder zu löschen oder zu editieren.
... Luke, lass die Macht mit dir sein... :P
Antworten