Tf reagiert nicht auf Prügelei in seinem Zug

Alles über Stadtverkehr, was woanders nicht passt, wie z.B. Verkehrsverbünde
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Auf der 1er nach Freising/Flughafen fährt vereinzelt in der Früh ein Langzug raus. Aber ansonsten gibt´s im Normalfall nix mehr. (Bin im Februar an einem Chaos-Tag mit einem 420 3x nach Wolfratshausen gefahren......war das cooool!

Aber wieder zurück zu Thema :-)
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

aha schade....
ich hoffe, das es nochmal so einen Chaostag gibt, bevor alle 420er aus München verschwunden sind.
mfg Daniel
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

uferlos @ 7 Apr 2003, 14:41 hat geschrieben: ich hoffe, das es nochmal so einen Chaostag gibt, bevor alle 420er aus München verschwunden sind.
Darauf kannste wetten ;-))) Im Mai (oder so) soll ja die S5 umgestellt werden; und glaube mir *gg*. S-Bahn Action wirds sicherlich nochmal geben, und sei es nur durch eine Signalstörung ausgelöst *sfg*.

Grüße

ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

jetzt ist ja schon mitte April!! Also noch max 2 Monate ET420 auf der S5. Dann sollen noch ca 10 ET420 für die Verstärkerzüge gehalten werden.
In den kommenden Osterferien als nochmal kräftig ET420 fahren :D
mfg Daniel
jadefalcon
Kaiser

Beitrag von jadefalcon »

Flok @ 6 Apr 2003, 15:59 hat geschrieben: Seit einiger Zeit wird der BSG auch Begleiter in den letzten 420-Langzügen eingesetzt. Neulich bin ich mit so einem Langzug nach Geltendorf gefahren, und dieser BSG-Mensch hat fast kein Wort deutsch verstanden, keine Durchsage gemacht als wir in Pasing 10 min standen, und in das Aussenmikro reingebrüllt das es nur noch gekracht hat.
Moment...fungieren bei euch die BSGler als Schaffner bzw. Zugbegleiter? Das hab ich hier in Ffm noch nie gesehen... :blink:
who has placed the midnight sky / so a spirit has to fly? / as the heavens seem so far / now, who will hang the midnight star?
- eithne ní bhraonáin: paint the sky with stars
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Das gibts glaub ich auch blos in München; weil die S-Bahn halt Geld und Personal sparen will, kauft man die Leistungen bei Fremdfirmen ein.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Hätt ja nix dagegen,wenn sie als Zugbegleiter/Schaffner fungieren. ABER: Sie müssen dann diese Arbeit auch richtig machen, ansonsten können sie genauso gut zu Hause bleiben (was sie ja anscheinend auch am Liebsten täten *grummel*)

Grüße

ET 423
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten