ropix @ 6 Dec 2005, 21:50 hat geschrieben: Und jetzt sogar weiß auf bunt. Auf den neuen Hintergrundnetzplänen, die z.B. am Hauptbanhof ja aus nächster Nähe zu betrachten sind, sonnt sich - in voller Schönheit - ein Dreieck im kleinen e.
Also aufgrund Deines Beitrags habe ich mich heute extra nah ans Gleis gestellt und wirklich angestrengt kleine E-s betrachtet.
Aber tut mir Leid: Beim besten Willen fällt mir da kein einziges Dreieck auf. Ich weiß wo sie sein sollten, im pdf sind sie ja zu erkennen.. .aber auf die Entfernung konnte ich rein gar nichts erkennen von einem Mini-Dreieck.
Und selbst wenn jemand da sein sollte, der besser sieht als ich oder sich vielleicht mit nem Fernglas davor stellt, dann muss er schon genau und vor allem gezielt schaun, um das zu sehen; und mal ehrlich: wer nutzt den Plan in der Weise?
Normalerweise schaut man drauf, weil man wissen will, wohin es geht und nicht, weil man wissen will, ob in einem Buchstaben ein so gut wie nicht sichtbares Dreieck vorhanden ist.
Davon abgesehen halte ich den Fehler aber durchaus für korrigierbar und korrigierwert.
pok