Ein Berliner in München

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
mellertime
Lebende Forenlegende
Beitrag von mellertime »

Ja, ja..., was macht der Guido wenn er mal keine Interviews gibt? Züge kaputt! ;) :lol: :lol:
Schon mal MacGyver gesehen? Da macht man auf die Stelle einen Kaugummi und Pflasterband ausm Sanikasten drauf und dann wird weitergefahren! Wir haben gefeixt auf A. :lol:
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

mellertime @ 7 Jan 2006, 01:10 hat geschrieben: Ja, ja..., was macht der Guido wenn er mal keine Interviews gibt? Züge kaputt! ;) :lol: :lol:
Schon mal MacGyver gesehen? Da macht man auf die Stelle einen Kaugummi und Pflasterband ausm Sanikasten drauf und dann wird weitergefahren! Wir haben gefeixt auf A. :lol:
Das war nicht mein Zug, ich war auf der 6er unterwegs. Der Kollege des Zuges hat mich nur rangepfiffen, ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon abgezogene Pause und war auf dem Weg mir was essbares zu suchen. Und das Ding fuhr doch hinterher wieder, oder? Aber ich gebe zu, das es bestimmt lustig aussah wie ich unter den Zug geklettert bin ...

P.S.: MacGyver nutzt einen Kaugummi um daraus Sprengstoff zu machen, also bitte, wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen, und das Quitschie auf den Schienen :P
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Guido @ 7 Jan 2006, 10:28 hat geschrieben: Das war nicht mein Zug, ich war auf der 6er unterwegs. Der Kollege des Zuges hat mich nur rangepfiffen, ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon abgezogene Pause und war auf dem Weg mir was essbares zu suchen. Und das Ding fuhr doch hinterher wieder, oder? Aber ich gebe zu, das es bestimmt lustig aussah wie ich unter den Zug geklettert bin ...
Was hast du gemacht?
Wenn ich das gesehen hätte, dann hätte ich das abgelichtet ;)
Guido
Lebende Forenlegende

Beitrag von Guido »

423176 @ 7 Jan 2006, 10:32 hat geschrieben: Was hast du gemacht?
Wenn ich das gesehen hätte, dann hätte ich das abgelichtet ;)
Das Du gleich wieder die Kamera rausgeholt hättest ist klar. Hätte ich umgekehrt warscheinlich aber auch nicht anders gemacht. :D
Gruß, Guido

Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]

Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Antworten