Schon mal MacGyver gesehen? Da macht man auf die Stelle einen Kaugummi und Pflasterband ausm Sanikasten drauf und dann wird weitergefahren! Wir haben gefeixt auf A.

Das war nicht mein Zug, ich war auf der 6er unterwegs. Der Kollege des Zuges hat mich nur rangepfiffen, ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon abgezogene Pause und war auf dem Weg mir was essbares zu suchen. Und das Ding fuhr doch hinterher wieder, oder? Aber ich gebe zu, das es bestimmt lustig aussah wie ich unter den Zug geklettert bin ...mellertime @ 7 Jan 2006, 01:10 hat geschrieben: Ja, ja..., was macht der Guido wenn er mal keine Interviews gibt? Züge kaputt!![]()
![]()
![]()
Schon mal MacGyver gesehen? Da macht man auf die Stelle einen Kaugummi und Pflasterband ausm Sanikasten drauf und dann wird weitergefahren! Wir haben gefeixt auf A.![]()
Was hast du gemacht?Guido @ 7 Jan 2006, 10:28 hat geschrieben: Das war nicht mein Zug, ich war auf der 6er unterwegs. Der Kollege des Zuges hat mich nur rangepfiffen, ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon abgezogene Pause und war auf dem Weg mir was essbares zu suchen. Und das Ding fuhr doch hinterher wieder, oder? Aber ich gebe zu, das es bestimmt lustig aussah wie ich unter den Zug geklettert bin ...
Das Du gleich wieder die Kamera rausgeholt hättest ist klar. Hätte ich umgekehrt warscheinlich aber auch nicht anders gemacht.423176 @ 7 Jan 2006, 10:32 hat geschrieben: Was hast du gemacht?
Wenn ich das gesehen hätte, dann hätte ich das abgelichtet![]()