ich find leider grad den Plan nimmer, wo die Änderungen drin sind - der 292 müsste aber nach wie vor Hochbrück anfahren. Dirnismaning glaub ich hat überhaupt keinen Busanschluss mehr(????)Coxi @ 18 Jun 2006, 21:05 hat geschrieben:Danke dafür!ropix @ 18 Jun 2006, 20:47 hat geschrieben:der 290 bekommt eine neue Linienführung, um (ohne gewähr) den U-Bahnhof Garching Stadt anzufahren, allerdings nicht mehr so parallel zur U-Bahn zu fahren.
Die Linie 291 wird meines Wissens nach ebenfalls eingestellt oder erhält einen neuen Linienweg, die Verstärkerfahrten der Linie 291 entfallen komplett.
Was mit den anderen Bussen passiert entzieht sich meiner Kenntniss - Busse aus dem Westen werden aber weiterhin Hochbrück anfahren, das sind ja auch ned wenige.Aber weiß jemand etwas genaueres?
Welche Linienführung bekommen der 290 und 291?
Wer fährt dann nach Dirnismaning? Bleibt dann der 293 bis zur Kranzberger Allee oder fährt dann der 290 oder 291 wegen der geänderten Linienführung dort hin?
Haben dann der 690/694/697 und vieleicht auch noch der 692 und der 695 beim Forschungszentrum Endstation?
/EDIT: Auch wenn bislang nur Konzepte existieren - Garching wird sehr viel Busverkehr verlieren.
Zum 230 hab ich auch auf die Schnelle was gefunden - der wird wohl nur noch bis zum Maibaum oder Hochbrück fahren und dort Anschluss auf die U-Bahn nach München erhalten (steht zu befürchten) - das bedeutet, er verpasst die stadtauswärtige.