Richtig
[M] Jahresfahrplan 2027
Re: [M] Jahresfahrplan 2027
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
Re: [M] Jahresfahrplan 2027
Mit dieser Aussage hast du dich endgültig disqualifiziert. Wenn du meine Beiträge lesen würdest, würdest du erkennen, dass ich das im Gegenzug zu manch anderen Forenmitgliedern nicht bin.Federspeicher hat geschrieben: ↑25 Jul 2026, 11:46 Manchmal erstaunt man immer wieder, mit welch simpel gestrickten Mitmenschen man etwas zu tun hat.
Derjenige, der eine Behauptung aufgestellt hat (bzw. eine Behauptung der MVG wiedergegeben hat), warst du. Ich habe mein Erleben auf der Linie 23 geschildert.Federspeicher hat geschrieben: ↑25 Jul 2026, 11:46wo ihr laut eigener Aussagen doch alles besser wisst.
Schon mal daran gedacht, dass die MVG gerne einfach etwas behauptet, um Kürzungen zu "begründen"? Ich erinnere nur an das Wort "nachfragegerecht". Nur weil die MVG behauptet, das Angebot sei nach einer Angebotsverschlechterung "nachfragegerecht", heißt das noch lange nicht, dass es tatsächlich so ist. Z. B. die Kürzungen in den 2000er-Jahren, die später rückgängig gemacht wurden: Wenn beispielsweise ein 7/7/6-Takt auf den Linien 15 und 25 bis zur Großhesseloher Brücke tatsächlich "nachfragegerecht" gewesen wäre, wäre man sicher nicht ein paar Jahre später wieder zum 5-Minuten-Takt zurückgekehrt.