Mein 5555. und letzter Beitrag

Hier haben Anregungen und Kritik zum Eisenbahnforum ihren Platz
Gesperrt
elba

Beitrag von elba »

francis-braun @ 19 Apr 2007, 20:44 hat geschrieben:Aber ich als zukünftiger Bahn-Mitarbeiter weiß auch ganz genau, dass ich es nich gern haben würde, wenn jemand zu mir kommt und sich über defekte ZZAs beschwert ... (hab das nich mitgekriegt aber so lese ich das zwischen den Zeilen) ... weißte es gibt den Kunden Dialog (auch wenn der ganz ehrlich gesagt manchmal Schrott is - wie ich vor kurzem feststellen musste) ... aber dann muss man nich zu irgend nem beliebigen TF gehen und mich bei ihm beschweren ...
insofern kann ich (ich glaube es war ET423) schon verstehen ...
Ich weiß nicht, wer sich bei Tfs über ZZAs beschwert - ich jedenfalls nicht. Es kann aber sein, daß ich hier im Forum irgendwo mal geschrieben habe, daß ZZAs defekt sind, und daß ich das nicht gut finde (und vieleicht sogar, daß ich daraus schließe, daß bei der DB etwas nicht so läuft, wie es sollte).

Wer den Unterschied nicht erkennt, muß halt damit leben.

Über meine konkreten Kontakte zum DB-Kundendialog schweige ich lieber. Man lernt ja dazu.

Nur soviel: es ist schlechter geworden. Grund ist wahrscheinlich, daß man immer wieder neue Leute für den Job einstellt (man zieht ja auch schonmal um), und daß wohl die Qualifikation dort nicht besser wird. Ich habe auch ein bißchen Einblick ins Beschwerdemanagement und soviel ich das erkennen kann, ist die real existierende Beschwerdelage deutlich schlimmer als das, was hier im Forum geschrieben wird. Soll heißen: es kommt viel Schrott rein und da geht ernsthaftes auch schonmal unter. Und nicht jeder kann seine Beschwerde so formulieren, daß es sowohl verständlich ist aber nicht so unhöflich wird, daß der entsprechende Mitarbeiter komplett die Lust verliert. Andererseits könnte man als Kunde momentan bei Antworten des Kundendialogs oft die Lust verlieren. Insgesamt ein schwieriges Thema.

Schönen Gruß,

Edmund
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

pok @ 19 Apr 2007, 15:47 hat geschrieben: Aha... wer sich hier so alles Moderator schimpfen darf. :blink:
Mich wundert ja langsam nichts mehr
Mich wunderts schon noch.
Da dürfen gelangweilte Kiddies im Forum (scheinbar ohne weitere Konsequenzen) Beleidigungen absondern,
und wenn der Mod seinen Job macht wird er dafür noch schwach angeredet.
Lieber Eisenbahnfan11 und pok, liebe Administration, genau das ist es, was diesen ganzen Käse erst so richtig zum stinken brachte.

Der Auer

Edit: "liebe Administration" hinzugefügt
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
pok

Beitrag von pok »

Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 07:41 hat geschrieben:Da dürfen gelangweilte Kiddies im Forum (scheinbar ohne weitere Konsequenzen) Beleidigungen absondern,
Welche Kiddies? Soll das etwa auch wieder eine Beleidigung sein? Biste dann in Folge also selbst eines dieser Kiddies?

Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 07:41 hat geschrieben:und wenn der Mod seinen Job macht wird er dafür noch schwach angeredet.
Lieber Eisenbahnfan11 und pok, genau das ist es, was diesen ganzen Käse erst so richtig zum stinken brachte.
Falsch! Genau das, was Du hier gerade machst, ist es! Nämlich Tatsachen zu verdrehen und Behauptungen aufzustellen.
Hab ich ihn dafür "schwach angeredet", weil er seinen "Job" gemacht hat? Oder vielleicht eher, weil er überhaupt Mod ist? Hab ich ihn überhaupt angeredet, oder mich dazu allgemein geäußert? Denk doch mal scharf drüber nach.
Lieber Auer Trambahner, genau das -nämlich das falsch lesen/auslegen/behaupten- ist es, was diesen ganzen Käse erst so richtig zum stinken brachte.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*

pok @ 20 Apr 2007, 07:58 hat geschrieben:Welche Kiddies? Soll das etwa auch wieder eine Beleidigung sein? Biste dann in Folge also selbst eines dieser Kiddies?
Eisenbahnfan11 mit seinen 12 Jahren ist also deiner Meinung nach kein Kind? Schöne neue Welt?
Falsch! Genau das, was Du hier gerade machst, ist es! Nämlich Tatsachen zu verdrehen und Behauptungen aufzustellen.
Hab ich ihn dafür "schwach angeredet", weil er seinen "Job" gemacht hat? Oder vielleicht eher, weil er überhaupt Mod ist? Hab ich ihn überhaupt angeredet, oder mich dazu allgemein geäußert? Denk doch mal scharf drüber nach.
Lieber Auer Trambahner, genau das -nämlich das falsch lesen/auslegen/behaupten- ist es, was diesen ganzen Käse erst so richtig zum stinken brachte.
Wo verdreh ich bitte tatsachen? Setz deinen Kommentar nicht einfach zusammenhanglos in den Raum, wenn du richtig verstanden werden willst. Dann legt auch keiner was falsch aus. So muß man das Zwangsläufig als äußerung über den Vorgang werten.
Und weils so schön ist:
falsch lesen/auslegen/behaupten
macht dir schon auch Spaß, sonst würdest mir bei Kiddies nicht gleich eine Beleidigung unterjubeln wollen. Gehörst am end selber zur Zielgruppe?

Der Auer
pok

Beitrag von pok »

Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 08:14 hat geschrieben:Eisenbahnfan11 mit seinen 12 Jahren ist also deiner Meinung nach kein Kind? Schöne neue Welt?
Und wie war Dein Kiddies gedacht? Als freundliche Betitelung? Du willst doch wohl nicht ernsthaft jemandem weismachen, dass "gelangweilte Kiddies" nicht abwertend gemeint gewesen sein soll.
Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 08:14 hat geschrieben:Wo verdreh ich bitte tatsachen? Setz deinen Kommentar nicht einfach zusammenhanglos in den Raum, wenn du richtig verstanden werden willst.
Aha... aber Du willst schon noch ernst genommen werden mit solchen Kommentaren? Mein Kommentar:
pok @ 19 Apr 2007, 15:47 hat geschrieben:Aha... wer sich hier so alles Moderator schimpfen darf. :blink:
ist also zusammenhanglos im Raum gestanden und war deswegen nicht zu verstehen? Ja lieber Auer, wie deutlich soll ich es DIr denn noch machen? Mehr als Klartext sprechen kann ich nicht. Auf wen bezog sich mein Beitrag denn wohl, wenn einer dieser Moderatoren genau 2 Beiträge vor mir geschrieben hat?
Wo Du die Tatsachen verdrehst? Muss ich Dir das jetzt wirklich auseinanderpflücken, nur damit Du nicht zugeben brauchst, dass Du Dich etwas vertan hast? Na gut, Hier:
Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 07:41 hat geschrieben:Da dürfen gelangweilte Kiddies im Forum (scheinbar ohne weitere Konsequenzen) Beleidigungen absondern,
und wenn der Mod seinen Job macht wird er dafür noch schwach angeredet.
Ein Mod wurde also "schwach angeredet". Nun, was kann man darunter verstehen? Etwa das,
*heul* hätte ich jetzt nicht gedacht
von eisenbahnfan oder das
pok @ 19 Apr 2007, 15:47 hat geschrieben:Aha... wer sich hier so alles Moderator schimpfen darf. :blink:
von mir?

Nachdem nur diese beiden Beiträge auf den Mod-Beitrag Bezug nahmen kann es nur einer von uns beiden sein. Nachdem ich Eisenbahnfans Beitrag nicht als "schwach anreden" empfinde, meine hingegen schon eher, werd's also ich gewesen sein.
Noch dazu findet sich in Deinem oben von mir kritisierten Beitrag auch ganz überraschenderweise auch nur mein Zitat und nicht das von eisenbahnfan.

Also wem um alles in der Welt willst Du denn jetzt noch glaubhaft versichern, Du hättest damit nicht mich und meinen Beitrag gemeint?

Nun, zurück zu Deinem Beitrag:
Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 07:41 hat geschrieben:und wenn der Mod seinen Job macht wird er dafür noch schwach angeredet.
Wir sind schon soweit, dass wir wissen, dass sich das "schwach anreden" nur auf mich beziehen kann.
Nachdem das aber laut Deinem Beitrag die Folge auf das Machen des "Jobs" des Mods ist, unterstellst Du mir ganz klar und deutlich, dass ich
schrieb, weil Guido "seinen Job gemacht hat".

Und das habe ich Dir oben schon erklärt, dass das nicht der Fall ist. Denn das habe ich mit keinem Wort auch nur angedeutet. Ich kritisiere, dass Guido überhaupt Moderator ist und das kam auch ganz klar in meinem Beitrag so rüber.

Und jetzt schau mal wie lange ich schon wieder schreibe, um eine offensichtliche Sache zu erklären und eine dämliche Behauptung zu entkräften. Warum? Weil wieder mal jemand, in dem Fall Du, nicht richtig verstehen wolltest und danach Behauptungen aufstellst, die nachweislich nicht richtig sind und Du aber gleichzeitig zu stolz bist, das zuzugeben - stattdessen lieber anderen die Schuld zuschiebst.
Das ist genau das Theater hier ... jetzt sollten es die Verursacher halt nur noch endlich mal kapieren.
Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 08:14 hat geschrieben:Und weils so schön ist:  macht dir schon auch Spaß, sonst würdest mir bei Kiddies nicht gleich eine Beleidigung unterjubeln wollen. Gehörst am end selber zur Zielgruppe?
Wie oben schon beschrieben, war das sicherlich nicht freundlich von Dir gedacht. Das bekräftigst Du auch hier nochmal durch "Gehörst am end selber zur Zielgruppe?" Jedem ist klar, wie Du das meinst... also tu jetzt nicht wie ein Unschuldslämmchen.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*

pok @ 20 Apr 2007, 08:40 hat geschrieben: Und wie war Dein Kiddies gedacht? Als freundliche Betitelung? Du willst doch wohl nicht ernsthaft jemandem weismachen, dass "gelangweilte Kiddies" nicht abwertend gemeint gewesen sein soll.
Es war als "gelangweilte Kinder, die nichts besseres zu tun haben, als einem ihren ganzen Beleidigungswortschatz vorzuführen"
gemeint.

Der restlichen Text vermag ich dummer alter Sack (noch was vergessen?) nicht mehr zu folgen. Das ist mir zu wirr.

EoD

Auer
pok

Beitrag von pok »

Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 08:47 hat geschrieben:Der restlichen Text vermag ich dummer alter Sack (noch was vergessen?)...
keine Ahnung... ich hab Dich nicht so genannt... wie Du Dich betiteln möchtest, und ob Du dabei was vergisst, ist Deine Sache

Auer Trambahner @ 20 Apr 2007, 08:14 hat geschrieben:...nicht mehr zu folgen. Das ist mir zu wirr.
Zu wirr? Ich glaube ich habe mir nun wirklich Mühe gegeben, ganz deutlich und mit Fakten belegt zu erläutern, warum Du Dich mit dem Beitrag getäuscht hast. Also wenn Du Dich zu dem Thema äußerst, dann mach Dir auch die Mühe und les die Antworten durch, die auf Deine Beiträge folgen - oder stell nicht solche Behauptungen in den Raum.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*

pok @ 20 Apr 2007, 09:03 hat geschrieben: keine Ahnung... ich hab Dich nicht so genannt... wie Du Dich betiteln möchtest, und ob Du dabei was vergisst, ist Deine Sache

Zu wirr? Ich glaube ich habe mir nun wirklich Mühe gegeben, ganz deutlich und mit Fakten belegt zu erläutern, warum Du Dich mit dem Beitrag getäuscht hast. Also wenn Du Dich zu dem Thema äußerst, dann mach Dir auch die Mühe und les die Antworten durch, die auf Deine Beiträge folgen - oder stell nicht solche Behauptungen in den Raum.
Nicht du hast mich so bezeichnet, aber gewisse Solinger und Oberhausener(NRW) .
Den rest les ich mir vielleicht heut abend nachm Dienst nochmal durch, wenn ich am 27er wirklich einen P bekomme bin ich danach in der richtigen Laune.
elba

Beitrag von elba »

pok @ 20 Apr 2007, 08:40 hat geschrieben: Und wie war Dein Kiddies gedacht? Als freundliche Betitelung? Du willst doch wohl nicht ernsthaft jemandem weismachen, dass "gelangweilte Kiddies" nicht abwertend gemeint gewesen sein soll.
Angesichts der Tatsache, wie Eisenbahnfan11 ihn "betitelt" hat, würde ich die Betitelung "gelangweilte Kiddies" als recht hinnehmbar empfinden.

btw: wenn sich eine Diskussion zum Dialog entwickelt, könnte man das als Hinweis deuten, daß man sich besser per PM austauscht. Nur so als Anregung.

Edmund
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

pok @ 20 Apr 2007, 08:40 hat geschrieben: Ich kritisiere, dass Guido überhaupt Moderator ist
Dir wird nichts anderes übrigbleiben, als das als gegeben hinzunehmen. <_<

(Hinsichtlich Guido soll vorstehende Zeile wertneutral sein, wer es trotzdem nicht so auffasst, der möge sich den Satz kommentarlos gedanklich dementsprechend umformulieren.)
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

Guido ist meines Wissens schon länger Moderator hier im Forum. Dass Du Dich jetzt erst und ausgerechnet an dieser Stelle darüber "wunderst", nehme ich Dir also nicht ab.

Unter Zuhilfenahme der Beiträge anderer (hier vom Auer Trambahner) und dem endlos wiedergekäuten Phänomen dem Leser zu unterstellen, er würde nicht richtig lesen, stellt falsche und dämliche Behauptungen auf, verdreht Tatsachen und will nicht verstehen, versteckst Du Deine Antipathie gegen einen Moderator.
Den "dämlichen Behauptungen" der nicht willfähigen Leser stellst Du Deinen Ausgangsbeitrag als "Kritik" gegenüber.
Schließlich läßt der unfähige Leser dann auch noch "den Käse stinken"...
Wo ich fündig werde, wenn ich mich jetzt auf die Suche nach demjenigen mache, der "Unschuldslamm spielt", ist für mich offensichtlich.

Dieser Beitrag bezieht sich auch auf Deine folgenden Beiträge im Dialog mit Auer Trambahner, auch ohne diese in Einzelteilen zu zitieren.

Ergänzung:
@Wildwechsel: Richtig!
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Gut, dass es hier nicht um das Fachliche bei der Bahn geht.

Aber, was treibt man nun hier? Es treten Komplikationen wie in einer zerüttelten Ehe auf. Du verstehst mich nicht, du machst das nicht richtig - du erklärst es nicht so, das ich es verstehen kann und du hast nie Zeit für mich.

Nun, ich sage mal so. Es gibt schon gewisse junge Damen und Herren, die hier ganz schön vom Leder ziehen. Das soll ja mal passieren, aber bei denen passiert es zu oft. Auch Guido hat manchmal einen Schreibstil, der mir auch nicht gefällt. Da könnte ich aber auch noch zehn andere auflisten, wo es mir nicht passt - nur Guido ist halt noch Moderator und ich frage mich, warum er es nicht einfach sein lässt, so wie er ständig kritisiert wird.

@Woodpeckar: Ich glaube nicht, das Auer etwas gegen Guido hat.

@Elba: Nun, wir haben doch öfter Beiträge, die zwischenzeitlich ein Dialog werden...

@Auer: Nein, du bist kein alter dummer Sack. Der Titel steht dir erst mit 50 zu, wenn ich mich recht erinner. Außerdem wird er dieses Jahr schon von meinem Vater angenommen...ohne das dummer. Denn ohne den müsstet ihr mich nicht ertragen :P

@pok: Du hast dich richtig schön aus der Reserve locken lassen - respekt!

@eisenbahnfan11: Dein Verhalten kann ich nachvollziehen, aber so machst dir keine Freunde.

@RE5: Na, bei dir wissen ja eh alle bescheid :P Meld dich, wenn de mal wieder im Lande bist.

@Admins: Schwere Stunden - Kopf hoch!

@Mods: Die kennen eure Arbeit nicht wirklich.

edit: Fehlerchen entfernt
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*

"@eisenbahnfan11: Dein Verhalten kann ich nachvollziehen, aber so machst dir keine Freunde."
Inwiefern kannst du sein Verhalten nachvollziehen?. Das er den enttäuschten markiert, weil er nicht uneingeschränkt recht bekommt?
Der Bub muß halt erstmal lernen, auch mal wiederspruch einzustecken, zumal er sich zu seinem "freundlichen Beitrag" in einer Angelegenheit genötigt sah, die ihn garnix anging.
Wenn er meint, er und RE5 können mich mit Haßtiraden über PN, ICQ oder query beleidigen(Ef11 hat da einen erstaunlichen Wortschatz), vergißt er das berufsbedingt dicke Fell.
Aber im Forum ungestraft so offen Leute als dumm oder Axxxloch bezeichnen ist dann eine andere Baustelle.

Ansonsten sag ich nur
Werd scho wieda!

Auer
Woodpeckar
Kaiser

Beitrag von Woodpeckar »

423176 @ 20 Apr 2007, 10:29 hat geschrieben:@Woodpeckar: Ich glaube nicht, das Auer etwas gegen Guido hat.
Ich auch nicht ... ;)
elba

Beitrag von elba »

423176 @ 20 Apr 2007, 10:29 hat geschrieben: @Elba: Nun, wir haben doch öfter Beiträge, die zwischenzeitlich ein Dialog werden...
Ich wollte es einfach mal wieder hinschreiben.
Vielleicht ist auch Dialog das falsche Wort. Fachliche Dialog können ja auch für Dritte was bringen. Gegenseitiges Anblaffen wohl kaum (und ich habe mich in den "Dialog" nicht so vertieft, um sagen zu können, der hat mehr Schuld und der weniger - da hätte ich ja auch nichts von).

Edmund
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*

Woodpeckar @ 20 Apr 2007, 11:03 hat geschrieben: Ich auch nicht ... ;)
I scho glei goarned. :D

Auer
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Inwiefern kannst du sein Verhalten nachvollziehen?. Das er den enttäuschten markiert, weil er nicht uneingeschränkt recht bekommt?
Nun, er möchte auch zu den Großen gehören, nur das schafft er so nicht. Kenne noch so ein paar Jungs in dem Alter - die sind alle identisch vom Verhalten her.

Aber:
Das was er gegenüber anderen macht ist nicht richtig. Das kann man nicht abstreiten. Beleidigungen kann er gegenüber seiner Familie machen, aber nicht bei Fremden. RE5 hat Probleme und Ef11 hat wohl in ihm ein "Vorbild" gefunden.

edit: Hmm, blöd, wenn noch Beiträge dazwischen kommen und ich ein Zitat sparen wollte...also füge ich das noch an...
pok

Beitrag von pok »

Woodpeckar @ 20 Apr 2007, 09:57 hat geschrieben:Guido ist meines Wissens schon länger Moderator hier im Forum. Dass Du Dich jetzt erst und ausgerechnet an dieser Stelle darüber "wunderst", nehme ich Dir also nicht ab.
Das kannste mir ruhig abnehmen... wüsste nicht, warum ich Lügen posten sollte. Und besonders in Erscheinung getreten in dieser Form ist er bislang ja nicht gerade - zumindest nicht in den Themen, die ich mitverfolgt habe.
Woodpeckar @ 20 Apr 2007, 09:57 hat geschrieben:Unter Zuhilfenahme der Beiträge anderer (hier vom Auer Trambahner) und dem endlos wiedergekäuten Phänomen dem Leser zu unterstellen, er würde nicht richtig lesen, stellt falsche und dämliche Behauptungen auf, verdreht Tatsachen und will nicht verstehen, versteckst Du Deine Antipathie gegen einen Moderator.
Achja.. wie denn das? Blätter doch mal ein paar Seiten zurück und du wirst sehen, schon bevor ich überhaupt entdeckt hatte, dass Guido Mod ist, habe ich schon diesselben Ideen zum Thema beigetragen. Sie wurden hier nur nochmal wiederholt.
Und ich würde mich freuen, würdest Du auf diese Ideen mal eingehen... aber dazu schreib ich gleich noch was
Woodpeckar @ 20 Apr 2007, 09:57 hat geschrieben:Schließlich läßt der unfähige Leser dann auch noch "den Käse stinken"
Na und nu rate doch mal, wessen Vokabular ich mir da durch die Finger gleiten ließ (Tipp: Posting darüber).
Woodpeckar @ 20 Apr 2007, 09:57 hat geschrieben:Wo ich fündig werde, wenn ich mich jetzt auf die Suche nach demjenigen mache, der "Unschuldslamm spielt", ist für mich offensichtlich.
Bevor so schwammige Anspielungen kommen, wie wär's denn mal mit Fakten? Wenn Dir meine Ideen, meine Überlegungen zu den Problemen hier im Forum nicht gefallen, dann sag doch ganz konkret, womit ich Deiner Meinung nach falschliegen sollte.
Ich bin ja gern bereit über die Punkte bzw Gründe, die ich anführte als Problem im EBF zu erkennen, zu diskutieren. Also leg los.
V!
Tripel-Ass

Beitrag von V! »

Nur mal ein Sinnbefreiter Beitrag zum Thema:

Ich provoziere auch gerne mit meiner- zugegeben- unpopulären Meinung, bin dann auch gerne mal etwas böser im weiteren Verlauf, aber nur weil mich daraufhin irgendjemand (pardon) anpisst oder zurechtweist muss ich doch nicht gleich eingeschnappt sein... bzw. bei meiner Person würden sich sicherlich auch einige User wünschen, dass ich gesperrt werde...
Allerdings muss ich sagen, das mich dieses Forum -leider- so gar nicht mehr interessiert, aus vielen meiner Vorredneren Bergündungen herraus: Kindergarten, private Sticheleien... und irgendwie nicht wirklich weiterentwickelnd weil zu viel Energie auf eben diese Streitpunkte gelenkt wird.
Ich gebe zu, mittlerweile lese und schreibe ich sogar wieder in DSO, weil es interessanter, gesitteter und übersichtlicher ist... deswegen habe ich mich hier auch schon sehr lange nicht mehr zu Wort gemeldet... Ergo, den riesen Hype" Ich lasse mich sperren/ meinen Account löschen" ist absolut überflüssig, einfach meinem Beispiel folgen, nix lesen/schreiben und gut ist, soviel Wirbel um nix zu erzeugen liefert doch nur wieder Stoff für die KiTa-Abteilung...

So, nun viel Spaß beim zerlegen und kritisieren... MfG Ich
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

423176 @ 20 Apr 2007, 11:07 hat geschrieben: RE5 hat Probleme und Ef11 hat wohl in ihm ein "Vorbild" gefunden.
Hab ich die?Nöööö oder doch?Jedenfalls erhalte ich mitlerweile morddrohungen... <_< :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
konsti
Haudegen

Beitrag von konsti »

RE5: Mit dem Beitrag hast du dich nur noch mehr selbst disqualifiziert, dass du weder von Reife zeugst, noch dass man dich ernst nehmen braucht. Aber was soll man schon von einem User erwarten, der ein viertel seiner Beiträge in "10 vorne" schreibt und mit Spamereien im Chat und Beleidigungen anderer User über Chat, PN, etc. auffällt...
LG
Konsti
Bat
Kaiser

Beitrag von Bat »

konsti @ 20 Apr 2007, 15:12 hat geschrieben: ... Aber was soll man schon von einem User erwarten, der ein viertel seiner Beiträge in "10 vorne" schreibt ...
... ups ...! :blink:
Doofheit und Ignoranz verpflichten nicht zu Postings!
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Hallo Miteinander!

Ich schlage Euch vor, bei einem schönen Wetter draußen an die frische Luft zu gehen, das würde Euch sicher gut tun.

Mit freundlichen Grüßen DT810.
dumsel
Haudegen
Beitrag von dumsel »

Ich sag dazu nur eines..

Man sollte sich nicht in Angelegenheiten einmischen, die einen selbst nichts angehen

UND

Dinge, die ned ins Forum gehören, außen vor lassen..

Es grüßt
klein Martin
eisenbahnfan11

Beitrag von eisenbahnfan11 »

Ach ne, Auerchen, jetzt bezeichnest Du uns also nicht mehr als Schwulis? "Fällt dem oberhausener Schwuli und dir jetzt nichts mehr ein?" Na, erinnerst Du Dich? Du hast mich und RE5 ja überhaupt nicht beleidigt..... Aber wiegsagt, Du willst immer als toller Held darstehen, der nix falsch macht, ich merk das schon....
eisenbahnfan11

Joa, frag mal den tollen Herr Auer, der kann Dir das bestimmt erklären
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

Könntet ihr persönliche Fragen der sexuellen Ausrichtung hier vielleicht raushalten? Wir haben in dem Thema weiß Gott schon genug Fronten dirn ...

@eisenbahnfan11: im ganzen Forum steht davon nichts, was irgendwer privat zu wem anders gesagt hat, ist hier völlig irrelevant. Private Dinge bitte privat klären, nicht im öffentlichen Forum.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
eisenbahnfan11

Jaja, mal wieder bloß nix gegen den tollen Auer, jetzt kommt schon wieder diese Nummer....
FloSch
Lebende Forenlegende
Beitrag von FloSch »

eisenbahnfan11 @ 20 Apr 2007, 16:38 hat geschrieben: Jaja, mal wieder bloß nix gegen den tollen Auer, jetzt kommt schon wieder diese Nummer....
Es ist mir vollkommen egal, um wen es geht, aber was jemand privat sagt, gehört hier nicht rein. Und Beleidigungen und Beschimpfungen sowieso nicht, deswegen wurde dein gestriger Beitrag auch eingezogen.
Bild
Mastodon: muenchen.social/@ubahn | Instagram: @muenchnerubahn
eisenbahnfan11

Hier wird zwar schon die ganz Zeit über ICQ PN usw. geredet, aber egal <_<
Gesperrt