[M] Avenio Sammelthema
Man möge mich korrigieren. Aber mein letzter Stand war, das nur die T1 also die alten Avenio nicht über die Ludwigsbrücke dürfen. Die neuen dürfen sehr wohl und dürften damit auf dem 19er bleiben. Die alten dürfen zudem auch auf den 20er.TrainTom @ 23 Mar 2019, 12:28 hat geschrieben: Weiß jemand, wo die Avenios ab Montag eingesetzt werden? Auf die 19 dürfen sie ja dann nicht mehr, weil die über die Ludwigsbrücke umgeleitet wird.
Auf die 21 und 31 vielleicht? Oder sind auch ganz andere Linien vorgesehen (15, 23, 27...)?
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Also, so viel ich weiß (man möge mich bitte korrigieren) dürfen die T1 überall fahren außer über die Ludwigsbrücke. Daher wären sie wohl am besten auf den 15er, 25er oder 31er aufgehoben. Für alle anderen Linien müßten sie halt über den Ostfriedhof aus-und einrücken. Nur der 17er und 19er sind tabu.
Aber wir werden ja sehen, wo sie überall auftauchen.
Aber wir werden ja sehen, wo sie überall auftauchen.
3 Anzeichen für den bevorstehenden Weltuntergang:
1. Der Papst tritt aus der Kirche aus.
2. Die Münchner CSU fordert den massiven Ausbau der Tram auf Kosten des Autoverkehrs.
3. Neue Fahrzeuge erhalten von der TAB innerhalb von 3 Monaten eine unbefristete netzweite Zulassung.
1. Der Papst tritt aus der Kirche aus.
2. Die Münchner CSU fordert den massiven Ausbau der Tram auf Kosten des Autoverkehrs.
3. Neue Fahrzeuge erhalten von der TAB innerhalb von 3 Monaten eine unbefristete netzweite Zulassung.
Laut Deinen ständigen Falschaussagen hier, fährt doch eh nichts anderes.Lazarus @ 23 Mar 2019, 21:48 hat geschrieben: Heisst also nur R2 für den 19er. Weil was anderes steht ja kaum zur Verfügung.
Diese Menschen, die in einem Eisenbahnforum pro Auto argumentieren und in ihrer Kleinsichtigkeit ständig für das Auto Werbung machen, finde ich hier schon etwas deplaziert.
-
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
Wahrscheinlich war der 2. Weltkrieg Deiner Meinung nach auch Mobbing gegen den armen kleinen Addi.MaxM @ 24 Mar 2019, 19:07 hat geschrieben: Das sind mehrere, und die gehen immer auf den gleichen User los.... man nennt das auch Mobbing.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Von mir aus ändere ich das ab in "wahrscheinlich war der Hunnensturm Deiner Meinung nach auch Mobbing gegen den armen kleinen Attila."
Wichtig ist die absurde Verdrehung von Täter und Opfer.
Wichtig ist die absurde Verdrehung von Täter und Opfer.
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
-
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
Du magst mir mal erklären, warum du beim ewigen Haudrauf auf den TABy nicht mit erigiertem Moralzeigefinger unter deinem Stein hervorkriechst?MaxM @ 24 Mar 2019, 20:07 hat geschrieben: Das sind mehrere, und die gehen immer auf den gleichen User los.... man nennt das auch Mobbing.
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
-
Auer Trambahner
- *Lebende Forenlegende*
Oliver-BergamLaim
- "Lebende Forenlegende"
Heute Morgen war ein Avenio um 7.07 Uhr ab Moosach unterwegs, jetzt um 12.37 Uhr ebenfalls. Entweder sind es demnach 2 von 6 Kursen oder die Linien 20 und 21 haben am Stachus eine Umlaufverknüpfung.Lazarus @ 25 Mar 2019, 10:27 hat geschrieben: 2 T auf 21 und je 1 auf 20 und 22.
Und was fährt jetzt denn wirklich am 19er?
-
Tram-Bahni
- Lebende Forenlegende
Da hast du sogar recht. Allerdings hattest du vorgestern erwartet, dass es nur noch R2 sein würden. Meine Beobachtungen heute: 2 R2, 1 R3, 4 Varios, den Rest habe ich nicht gesehen. Also immer noch Großraumwagen unterwegs auf dem 19er.Lazarus @ 25 Mar 2019, 16:29 hat geschrieben: 19er mehrere R2 wie erwartet
Zu den Avenios in der Dachauer Straße: 3 auf dem 21er, 2 auf dem 20er, 1 auf dem 22er.
Waren schon alle. Der 19er hat nur noch 10 Kurse....martinl @ 25 Mar 2019, 17:50 hat geschrieben: Da hast du sogar recht. Allerdings hattest du vorgestern erwartet, dass es nur noch R2 sein würden. Meine Beobachtungen heute: 2 R2, 1 R3, 4 Varios, den Rest habe ich nicht gesehen. Also immer noch Großraumwagen unterwegs auf dem 19er.
Zu den Avenios in der Dachauer Straße: 3 auf dem 21er, 2 auf dem 20er, 1 auf dem 22er.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!