...von Leuten die morz die Kohle haben, in Stuttgart ausversehen in den Schnellzug nach Stuttgart gestiegen sind...
Ja, das passiert mir auch manchmal, dass ich in Stuttgart in einen Zug nach Stuttgart steige... *breitgrins* :

Was ich von Leuten halte, die "mords-die-Kohle-haben" und auch sonst sich für etwas besseres halten, schreibe ich hier besser nicht - zu tun hatte ich aber auch schon mit dieser Art Zeitgenossen... Tauchen auch vermehrt am Hauptbahnhof auf wenn die Sause grad abgefertigt ist, wollen bis Stadtmitte fahren und meinen, man würde für sie extra nochmal halten!

Ja, wo simmer denn???
und in Herrenberg raus wollten und ham halt lieber die Notbremse gezogen und die Strafe auf sich gezogen in Stuttgart nen bischen länger auf den Vorortzug zu warten bzw. im Schnellzug bis Horb duchzufahren und dann zurückzupendeln.
Gruß, Dave
Die Story glaub ich jetzt zwar nicht, denn mit dem bloßen Ziehen der roten Haltwunschtaste [...] ist es da nicht getan. Nunja, heute funktioniert das ja sowieso ein wenig anders, die Verblödung bestimmter Beförderungsfälle hat leider nicht nachgelassen. Gestern wieder in Plochingen erlebt, wie der Verstärker verspätet bereitgestellt wurde (2 Minuten!) und so eine Oma meinte, sie müsste deswegen Terror machen... Naja, die Beförderungsfälle, die groß rumproleten "Ich fahr nie wieder mit der Eisenbahn" hocken ja schon am nächsten Tag wieder drin... <_<
Grüße aus der 420er-Stadt TP
Plochinger