Railion
- Schwarzwälder
- Routinier
Nicht unbedingt Glück, Planung heißt das Zauberwort.
Ich wusste das 181 206 in Karlsruhe ist --> Dahin gefahren
Ich wusste das 181 206 in Kehl sein wird --> Dahin gefahren
Ich wusste von 185 552 welchen Zug sie fährt --> dito
103 222 ebenso
Im Rheintal kann man auch nicht wirklich von Glück sprechen, da fährt ja imemr was besonders gutes
.
Gruß, Moritz.
Ich wusste das 181 206 in Karlsruhe ist --> Dahin gefahren
Ich wusste das 181 206 in Kehl sein wird --> Dahin gefahren
Ich wusste von 185 552 welchen Zug sie fährt --> dito
103 222 ebenso
Im Rheintal kann man auch nicht wirklich von Glück sprechen, da fährt ja imemr was besonders gutes

Gruß, Moritz.
- 411'er
- Kaiser
Da ist aber net so viel los, fahr öfters vorbei, mehrmals im Monat und hab gerade eineinziges Mal die Rangierlok in Stetten auf den Gleisanlagen anstatt im Abstellgleis gesehen. Wie werden die Wägen unter der Verladeeinrichtung denn verschoben, wenn da mindestens zwei riesige Züge am Tag nach Ulm bzw. Wacker Burghausen abfahren?
- 411'er
- Kaiser
Bei Railion siehts nicht gut aus, "Railion droht das Aus....!!!"
http://www.morgenpost.de/content/2004/11/2...aft/718764.html
http://www.morgenpost.de/content/2004/11/2...aft/718764.html
Na ja, eigentlich kein Wunder. Umstrukturierungen kosten zunächst halt nun mal immer Geld, bevor sie welches einsparen bzw. einbringen. Man wird sich im Zweifel schon was dabei gedacht haben. Dieser Malmström scheint ja nicht gerade unfähig zu sein.
Aber Hauptsache Herr Hansen hat schon wieder die Lösung. <_<
Aber Hauptsache Herr Hansen hat schon wieder die Lösung. <_<
Guter Witz120 160-7 @ 27 Nov 2006, 09:27 hat geschrieben: was dabei gedacht haben.

Hab am Sonntag in [acronym title="TH: Heilbronn Hbf <Bf>"]TH[/acronym] zwei 185 (oder warens 189) aufm Abstellgleis gesehen, aneinandergekoppelt, aber nicht aufgebügelt. Auf der einen stand "DB Logistics" (Cargo wars net glaub ich) und auf der anderen "Railion"
Was ist da eigentlich jetzt der große Unterschied bei? (Außer das Logo)
Koffer.
Railion müsste der Zustand vor der fixen Zusammenführung mit Schenker/Stinnes sein. DB Logistics ist der Zustand danach. Das selbe steht jetzt nämlich auch zunehmend auf den Containern und Planen von Schenker/Stinnes drauf.
Dass man sich über fehlendes Geld nicht wundern muss, wenn man alle paar Jahre neue Logos auf seine Loks malt, ist aber natürlich auch klar. :rolleyes:
Dass man sich über fehlendes Geld nicht wundern muss, wenn man alle paar Jahre neue Logos auf seine Loks malt, ist aber natürlich auch klar. :rolleyes:

Mit welchem Firmenlogo werden die Loks der DB Schenker Rail (Deutschland) in Zukunft unterwegs sein, nachdem sie nicht mehr Railion heißen will aber die Logistikunternehmen ihre Waggons und Waren nicht unter "Schenker" transportieren lassen möchten?
Gibt es ein Revival der Marke "DB" only?
Wann ist das Sammelsurium an Lackierungen endlich zu Ende?
Gibt es ein Revival der Marke "DB" only?
Wann ist das Sammelsurium an Lackierungen endlich zu Ende?
IC(E) L-Fan mit Siemens Vectron (!!)
Reisebericht: Große Schwäbische Albrundfahrt
Meine Bahn-Bilder auf FlickR
Wagen der DB Schenker Rail (alle Gesellschaften, auch Ausland) werden mit DB Schenker beschriftet. Lokomotiven der Unternehmen, die Railion im Namen trugen erhalten nur einen DB-Keks. Es gibt aber auch schon Loks der EWS die mit DB Schenker beschriftet sind und Tochterunternehmen die eine ganz andere Farbgebung haben. Alles im allem, noch ein großes Durcheinander.
We have always stood on the borderland.
Hirogeru ryoute keep balance
Yori takaku toberu hou e
Hirogeru ryoute keep balance
Yori takaku toberu hou e
Ok, das wollte ich wissen. Danke. Den Rest wusste ich schon.Wagen der DB Schenker Rail (alle Gesellschaften, auch Ausland) werden mit DB Schenker beschriftet. Lokomotiven der Unternehmen, die Railion im Namen trugen erhalten nur einen DB-Keks. Es gibt aber auch schon Loks der EWS die mit DB Schenker beschriftet sind und Tochterunternehmen die eine ganz andere Farbgebung haben. Alles im allem, noch ein großes Durcheinander.
Das wird wohl wieder Jahre dauern, bis alles umlackiert ist.
IC(E) L-Fan mit Siemens Vectron (!!)