Ja, ist mir bekannt, dagegen ist im Grunde nichts zu sagen, nur was nutzt das, wenn's immer wieder Ärger gibt und man dann doch umsteigen muss? Und ob die Fahrgäste dann wegbleiben können, würde ich so auch noch nicht sagen. Der Schaden durch das vorsichtig gesagt leichte Pannen-Image dürfte mindestens genauso groß sein. Würde immer alles reibungslos klappen, würd' ich dagegen nichts sagen.Das Prinzip der S-Bahn-Einführung war u.a. auch der umsteigefreie Zugang vom Umland an wichtige Punkte der Münchner Innenstadt sowie Umstieg zu allen U-Bahn-Linien.
Natürlich ist das nix, wenn man jetzt die S1 und die S7 in der Haupthalle enden lässt, aus S-Bahn Sicht ist das in der Pampa, da hätte man schon im Tunnelbahnhof mehr Platz schaffen sollen, z.B. für ein 3. oder gar 4. Gleis. Aber damals ahnte das ja noch keiner im entferntesten, von daher muss man halt jetzt schauen, wie man mit dem Engpass umgeht bzw. wie man den behebt...
