Ansonten, der Standort ist alles andere als perfekt. Wenn man weiter geht, weiß man auch nicht, ob dann die Sonne noch da ist, das war eine "Schnellproduktion".

Was ich jetzt ein wenig seltsam finde ist, das du Dinge bemängelst die du selber genau so machst.jonashdf @ 27 Dec 2009, 22:27 hat geschrieben:Du hättest den Zug etwas näher ranfahren sollen. Und dann etwas bearbeiten. Ich weiß das ist viel verlangt. War bei mir auch so, aber Übung macht den Meister.
Hübsche Hektometertafel, doch. Nur das weiße Zeug stört ein wenig.Also, etwas besser ist es jetzt zumindest, was meint ihr?
Dass weiß ich selber, trotzdem will ich anderen helfen. Außerdem hab ich geschrieben, dass das vielverlangt ist. Lesen bildet immer noch :rolleyes:Auer Trambahner @ 28 Dec 2009, 04:45 hat geschrieben: Was ich jetzt ein wenig seltsam finde ist, das du Dinge bemängelst die du selber genau so machst.
Darf's noch etwas sein?120 160-7 @ 29 Dec 2009, 21:47 hat geschrieben:Dürfen es mal wieder ein paar Fotos sein?
LZB? Im Rbf Nord?Meikl @ 7 Jan 2010, 08:17 hat geschrieben: alle mit LZB...
lovetrains @ 7 Jan 2010, 22:28 hat geschrieben: Habe bei fotocommunity diese foto hier gefunden
bin schwer verliebt in das bild, allerdings hab ich mich gefragt wie man zu der ehre kommt im gleisbereich und im tunnel so eine aufnahme zu machen?
Das Bild ist nicht sichtbar, weil Fotocommunity die Einbindung der dort gezeigten Fotos in andere Internetseiten nicht erlaubt. Mich wundert ja, dass man (wie "lovertrains") wie selbstverständlich davon ausgeht, dass dies erstens möglich und zweitens erlaubt/erwünscht wäre...NIM rocks @ 7 Jan 2010, 22:33 hat geschrieben:Ich sehe das Foto leider nicht - kannst du es irgendwie sichtbar machen? Würde mich nämlich auch interessieren...lovetrains @ 7 Jan 2010, 22:28 hat geschrieben: Habe bei fotocommunity diese foto hier gefunden
bin schwer verliebt in das bild, allerdings hab ich mich gefragt wie man zu der ehre kommt im gleisbereich und im tunnel so eine aufnahme zu machen?