Um die ganze seitenlange Diskussion über das Versagen von Politik und/oder SWM und/oder MVG abzukürzen und auf den logischen Punt zu bringen:
Postulierend, dass eine Mobilität für die Bevölkerung nötig ist, muss bei Durchsicht der letzten Seiten festgestellt werden, dass diese in Form des ÖPNV durch die zuständige Stelle nicht erbracht werden kann. Eine Einstellung jeglicher Förderung des ÖPNV und stattdessen eine gezielte Förderung des individuellen Verkehrs in Form von Fahrrad und KFZ (von mir aus E-Auto) ist also damit die einzig folgerichtige Entscheidung.
Also: hört auf, Millionen in unsinnige Planungen zu versenken und überlegt Euch liebere, wie man des Geld sinnvoll anlegen kann, dass es beim Bürger auch ankommt und dieser dann z. B. ein E-Auto vor der Türe stehen hat!
[M] Trambahn durch den Englischen Garten
Re: [M] Trambahn durch den Englischen Garten
Lazarus lebt mal wieder in seiner Parallelwelt... Weiter oben wird sogar ein konkretes Beispiel genannt, und du behauptest trotzdem, dass der MIV angeblich benachteiligt wird. Lesen ist nicht so deines, oder?
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Re: [M] Trambahn durch den Englischen Garten
Deine Form des Trollens ist durchaus nochmal deutlich intelligenter, als die von Lazarus. Lächerlich machst du dich damit trotzdem, aber das ist schon okay.
Re: [M] Trambahn durch den Englischen Garten
Da greifst du in Deutschland auch völlig in die Jauchegrube, weil das Land, welches mal auf seine Ingenieurskunst so stolz war, jegliches Verständnis für Physik und Technik längst verloren hat. Dieselbe Schicht der Bevölkerung, welche regelmäßig neue Trambahnen ablehnt ("Parkplätze! Lärm! Kosten!"), würde sich niemals ein E-Auto kaufen, nicht bevor man Benzin wieder wie zu Berta Benz Zeiten in der Apotheke kaufen muss.Folgen dieses Verhaltens? Was? Sch***egal, nach uns die Sintflut (genau das, nur es könnte noch zu deren Lebzeiten soweit sein...)cretu hat geschrieben: ↑13 Jul 2024, 16:30 Postulierend, dass eine Mobilität für die Bevölkerung nötig ist, muss bei Durchsicht der letzten Seiten festgestellt werden, dass diese in Form des ÖPNV durch die zuständige Stelle nicht erbracht werden kann. Eine Einstellung jeglicher Förderung des ÖPNV und stattdessen eine gezielte Förderung des individuellen Verkehrs in Form von Fahrrad und KFZ (von mir aus E-Auto) ist also damit die einzig folgerichtige Entscheidung.
Also: hört auf, Millionen in unsinnige Planungen zu versenken und überlegt Euch liebere, wie man des Geld sinnvoll anlegen kann, dass es beim Bürger auch ankommt und dieser dann z. B. ein E-Auto vor der Türe stehen hat!
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Re: [M] Trambahn durch den Englischen Garten
Die CSU gräbt den Tunnel Zombie noch mal aus:
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... li.3218295
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... li.3218295
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Re: [M] Trambahn durch den Englischen Garten
und schmeißt mal eben 140 000 Euro hinterher...