Leider ist er nur vorbei gefahren... Schaut aber echt klasse aus.

Auf 18(!)-05 ist er.ehcstueDBahn @ 29 May 2011, 13:40 hat geschrieben: Den 2121 hab ich um etwa 11 Uhr auf der Linie 19 gesehen.
Dachte ich mir beim 2124 (?) auch. Nachdem das aber schon beim 1. Einsatztag so war, wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die alten Fenster im Zuge des Redesigns drinnen gelassen haben.MVG-Wauwi @ 30 May 2011, 08:10 hat geschrieben: Nun stellt sich mir die Frage, ist es vandalismustechnsich wieder so schlimm - oder hat man am Ende einfach die Originalscheiben samt "Widmungen" wieder verbaut?
Ich vermute mal stark dass die Fenster nie Teil des Redesigns waren und auch während der Standzeit daran nichts gemacht wurde da man ja nicht wusste was evtl noch angepasst werden muss.S-Bahn 27 @ 30 May 2011, 09:54 hat geschrieben: Dachte ich mir beim 2124 (?) auch. Nachdem das aber schon beim 1. Einsatztag so war, wird man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die alten Fenster im Zuge des Redesigns drinnen gelassen haben.
Steht in der Hw. Zumindest auf der Türseite ist kein Schaden zu sehen.Metrotram @ 27 Jun 2011, 11:26 hat geschrieben: Der 2125 hatte gestern einen mittelschweren Unfall an der Trappentreustraße. Dürfte nun länger stehen.
Auf den Seiten der Münchner Zeitungen ist auch nichts zu finden, und über Trambahnunfälle wird eigentlich immer berichtet und sei es auch nur eine durch Fußgänger verursachte Notbremsung bei der sich Fahrgäste leicht verletzt haben...Daniel Schuhmann @ 27 Jun 2011, 12:15 hat geschrieben: Steht in der Hw. Zumindest auf der Türseite ist kein Schaden zu sehen.
Erst denken, dann schreiben. Die Fensterseite war gemeint. Am Handy Beiträge schreiben ist wohl wirklich schwerer als am PC.Metrotram @ 27 Jun 2011, 14:48 hat geschrieben: So wie ich das gehört habe, sind besonders die Türen beschädigt worden.
Grüße Frederik