Woodpeckar @ 15 Sep 2011, 07:18 hat geschrieben: Dazu darf ich Dich selbst zitieren:
Aber offensichtlich warst Du nicht nur bei der beschriebenen Situation dabei, ...
... sondern auch noch bei der Redaktionskonferenz.
Und als PR-Berater für Schauspieler arbeitest Du auch noch. Respekt!
Dazu darf ich nochmals Dich selbst zitieren:
:ph34r: ... und wenn nicht als Zeuge, als was dann wohl ... :ph34r:
Ich war zwar nicht dabei, aber die Fakten sprechen einfach für sich...
- Dieser Kerl hat nicht nach Auffordern sein Ticket gezeigt, ob geschlafen oder nicht, wenn der Kontrolleur dich anstupst, hast du ihn unverzüglich dein Ticket zu zeigen (Und da dies ein sehr bekannter Trick von Schwarzfahrern ist, um der Kontrolle zu entkommen, müssen die Kontrolleure hier handeln, auch wenn du am Ende ein gültiges Ticket haben solltest) Ist leider so...
Der Bahnschutz hat eben gewartet, bis er aussteigt, denen ihr gutes Recht
Und da dieser kerl seine Personalien nicht preisgeben wollte, musste die BP kommen! wenn er seine Daten gleich gesagt hätte, dann hätte er gleich gehen können, ohne eine dreiviertel Stunden mit denen ausharren zu müssen...
Was bitteschön wurde hier seitens vom Bahnschutz unrecht getan?
Ja, wie Guido es schon sagte, gibt es einige unter denen, die komisch sind und den Macho machen, aber in diesem Fall haben sie einfach nur ihre Arbeit getan!
Leute, dieser Schauspieler wollte sich jetzt mit diesem Artikel nur wichtig machen, nix anderes, sozusagen am Bahnschutz rächen und in die Zeitung kommen... Niemand hätte sich da selbst ablichten lassen!!!