Stettin
- burmanyilmaz
- Tripel-Ass
Hi, könnte mir jemand vielleicht sagen, welcheWagenreihung man auf dem RE Stettiner Haff (Direktzug Berlin - Szczecin Gl.) und auf dem RE von Güstrow - Stettin findet (nicht den von der OME sondern den von der DB). Danke!
Bitte besuchen und was Gutes tun:
Fürn Jens!
Fürn Jens!
- Tigerente290
- Lebende Forenlegende
- burmanyilmaz
- Tripel-Ass
Das is die RB 66 von Angermünde nach Stettin, ich dachte eigentlich an diesen direktzug von Potsdam über Berlin nach Stettin, und den von Güstrow über Pasewalk nach Stettin.
Hat denn der Regionalzug von Angerm. jetzt auch DoStos, das wär ja furchtbar.
Hat denn der Regionalzug von Angerm. jetzt auch DoStos, das wär ja furchtbar.
Bitte besuchen und was Gutes tun:
Fürn Jens!
Fürn Jens!
- burmanyilmaz
- Tripel-Ass
- *Lebende Forenlegende*
Sei gegruesst! ::-)burmanyilmaz @ 4 Jun 2004, 15:43 hat geschrieben: Hallo!?
Hat dieser mBeitrag noch einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschliesst?

Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Klar, Aufmerksamkeit erlangenQUOTE (burmanyilmaz @ 4 Jun 2004, 15:43)Sei gegruesst! ::-)Hallo!?
Hat dieser mBeitrag noch einen tieferen Sinn, der sich mir nicht erschliesst?![]()

Mal zur Frage zurück, der Zug fuhr mal mit BR 624, ob das jetzt noch so ist weiß ich nicht. Dabei handelte es sich um einen Direktzug morgens nach Szczecin Glowny, und nachmittags / abends wieder zurück.
Gruß, Guido
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Tf bei der S-Bahn München
[img]http://www.eisenbahner-online.de/420-423.gif[/img]
Hinweis: Der obenstehende Beitrag spiegelt - sofern nicht anders gekennzeichnet - ausschließlich die persönliche Meinung des Verfassers wider.