Hallo,
also eine Bedienungsanleitung für eine MESA 2002 ( KoRil 481.9214) hab ich schon - allerdings steht da vorne groß drauf, dass "jegliche Formen der Vervielfältigung und Weitergabe der Zustimmung der DB AG bedürfen"! Weiterhin sind auch bei den Zielgruppen, denen das Regelwerk zugänglich zu machen ist, "Betriebsfremde" nicht genannt. Außerdem habe ich auch wenig Lust, ganze 10 Seiten einzuscannen
Was ich nun nicht verstehe ist, wozu du eine Bedienungsanweisung brauchst. Da du ja nur das Bedienteil und nicht die komplette Anlage hast und darüber hinaus am Bedienteil auch noch die Kabel abgeschnitten sind, kannst du damit sowieso nichts anfangen, geschweige denn, das Gerät in Betrieb nehmen. Das Ding wird wohl leider nur als schöner Staubfänger oder für eine Vitrine zu gebrauchen sein.
Solltest du trotzdem mal wissen wollen, wofür die ein- oder andere Taste deines Gerätes gut ist, kannst du hier im Forum fragen. Es sind ja genügend Betriebseisenbahner da, die Dir sicher gerne antworten werden.
Grüße,
Plochinger