ich habe heute mal mein EF-Postfach aufgeräumt (@ Matthias?

Bahnfan
Ja, danke, das Problem war mir schon bekannt, habe ich aber vor einiger Zeit zentral fuer alle behoben, also daran sollte es nicht liegen...ich werf gleich mal nen Blick in die Datenbank und schau nahc was da nicht stimmt...MarcusMMA @ 4 Jun 2005, 23:25 hat geschrieben: Bei "Alt-Usern" können das noch Fehler sein, die sich bei der Umstellung der Forensoftware eingeschlichen haben. @Boris: In der Datenbank fehlen evtl. die Einträge der Ordner "Inbox" und "Sent Item" bei den entsprechenden Usern, vielleicht kannst Du Dir das mal anschauen.
Schön, das zu lesen. Damit gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:MarcusMMA @ 4 Jun 2005, 23:25 hat geschrieben: Wir hatten da übrigens früher schonmal ein Thema zu dem Problem, warum ist das eigentlich nicht mehr vorhanden??? Ebenso alle anderen Themen zur Softwareumstellung und der dort aufgetauchten Probleme gehen mir ab.
Die Themen sind mal einer Ausmistaktion in Neuigkeiten&Ankuendigungen zum Opfer gefallen da nicht mehr aktuellWildwechsel @ 5 Jun 2005, 12:39 hat geschrieben: Schön, das zu lesen. Damit gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
- Die Themen sind wirklich verschwunden, wie auch immer. :blink:
- Du bist auch zu doof zum Suchen
- nicht nur ich.