hier weiß doch sicher einer, was der Lok passiert ist.
Ist vielleicht nicht überaus wichtig, aber mir scheint es, die Lok wäre von einer Schutzweiche abgeleitet worden. (s. die aufgeschobene Erde und das Gleislayout)tauRus @ 14 Dec 2005, 15:35 hat geschrieben:Die Lok war entgleist und beim Bergungsversuch mit zwei Drehkränen wurde die Lok dann so verbogen.
Den Unfallhergang kenne ich nicht, aber als Folge von was auch immer ist sie entgleist.Stellwerk @ 15 Dec 2005, 06:47 hat geschrieben: Ist vielleicht nicht überaus wichtig, aber mir scheint es, die Lok wäre von einer Schutzweiche abgeleitet worden. (s. die aufgeschobene Erde und das Gleislayout)
Stw
ih vermute mal, da wird analog einer aus der 90er Familie noch ausgebat, was sinnvoll ist, oder?Tigerente @ 15 Dec 2005, 06:20 hat geschrieben:Was will man an dieser Lok noch aufarbeiten? Da ist ein Knick in der Optik.
Also zumindest wäre beim P-wagen ein solcher Knick noch kein großer Grund zur BeunruhigungOhje, bloß gut dass es kein 420 oder P-Wagen ist :rolleyes:
das ist es auch so. :rolleyes:ET 423 @ 15 Dec 2005, 14:27 hat geschrieben:Ansonsten wärs Geheule jetzt groß... <_< :unsure: B)
Und Gut das es kein 103er oder ein "donald" ist.Tigerente @ 15 Dec 2005, 06:20 hat geschrieben: Was will man an dieser Lok noch aufarbeiten? Da ist ein Knick in der Optik.
Ohje, bloß gut dass es kein 420 oder P-Wagen ist :rolleyes:
Hast du was gegen die Ludmillas? :blink: Komm nur her du *piep* !Baureihe V200 @ 26 Dec 2005, 10:12 hat geschrieben: Is halt Markenware!![]()