Mitstreiter gesucht!
-
- Jungspund
Habt ihr Ahnung von Bundesbahn/ BD AG?. Könnt ihr coden? Dann seit ihr bei mir richtig. Ich möchte gerne eine Infoseite über Bundesbahn und AG erstellen. Dafür suche ich erfahrene Mitstreiter! Ein Server + .de Domain ist vorhanen. Bei intresse meldet euch doch einfach per ICQ: 239187245.
P.S.: Das hier soll keine unerwünschte Werbung sein! Möchte eben nur mitstreiter suchen um eine Informative Seite aufzubauen.
P.S.: Das hier soll keine unerwünschte Werbung sein! Möchte eben nur mitstreiter suchen um eine Informative Seite aufzubauen.
Gruß
Bundesbahner.
Bundesbahner.
-
- Jungspund
Ich, aber ich bin schon selbst am bastelnBundesbahner @ 3 Sep 2006, 18:55 hat geschrieben: Ja also wer html kann ist gefragt.

Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Otto von Bismarck
Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
-
- Jungspund
Also ich betreibe ne Website, aber das ist ein CMS System.
Wie soll den die Seite aussehen?
So ne kleine Info page oder ne richtig Profisionnel aussehende?
Also ich hab sowas nur mit CMS geschaft, ansonsten hab ich immer mit Frontpage un nem anderen HTML Editor gearbeitet, ich finde das sowas ganz schön schwierig ist wenn man viele kompakte seiten macht.
Also wenn du mit joomla was machen willst, kannste dir mal meine Page ansehen--vlt gefällt dir das System
......... schleichwerbung
Wie soll den die Seite aussehen?
So ne kleine Info page oder ne richtig Profisionnel aussehende?
Also ich hab sowas nur mit CMS geschaft, ansonsten hab ich immer mit Frontpage un nem anderen HTML Editor gearbeitet, ich finde das sowas ganz schön schwierig ist wenn man viele kompakte seiten macht.
Also wenn du mit joomla was machen willst, kannste dir mal meine Page ansehen--vlt gefällt dir das System
......... schleichwerbung

Also auf den Informationsgehalt einer Seite, deren Chef beim Ende der Bundesbahn gerade genüsslich in die Windel geschissen und von Mami dreimal täglich Bananenpampe in die Visage geschoben bekam, na da bin ich gespannt. B)Bundesbahner @ 3 Sep 2006, 21:26 hat geschrieben: Eine informative Seite zu haben!
-
- Jungspund
-
- *Lebende Forenlegende*
Ein bescheuertes "Argument". Haste sowas ähnliches deinen Geschichtslehrern auch gesagt, als es um die Römer ging?Also auf den Informationsgehalt einer Seite, deren Chef beim Ende der Bundesbahn gerade genüsslich in die Windel geschissen und von Mami dreimal täglich Bananenpampe in die Visage geschoben bekam, na da bin ich gespannt.

Und wie man sieht: Auch Seiten über die Zeit nach 1994 von wesentlich älteren Leuten sind oft... naja... wir wissen's. *dumdidum*
- Claudia
- Routinier
Auch ich habe ein CMS-System Joomla für meine ICE-Fansite. Es ist nach einer Einarbeitungsphase doch recht gut zu bedienen! Und bei großen Websites, wie es meine ist, erweist das CMS gute Dienste. Mit einem normalen HTML-Editor verliert man da leicht die Übersichtlichkeit vor lauter HTML-Seiten. Wenn du eine kleine Webseite gestalten möchtest, empfehle ich dir Dreamweaver und ein gutes Template. Gibt ja im Internet zahlreiche, einfach mal auf die Suche gehenmarco @ 3 Sep 2006, 21:35 hat geschrieben: Also ich betreibe ne Website, aber das ist ein CMS System.

Ich hoffe, du hast ne gute .de-Domain und nicht sowas in der Art wie www.ich.klich.mich.mal-rein.bs.de.vu.3de/bundesbahn

[font=Verdana]Gruß, Claudia[/font]
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
[img]http://www.ice-fansite.de/Bilder/icesig.jpg[/img]
Ausbildung auf: 423/425/426, 101, 642, T: 401/402/410, 411/415, 403/406
-
- Jungspund