[Bilder] Objekte der Begierde

Für alle Bahnbilder innerhalb Deutschlands...
Antworten
Benutzeravatar
Entenfang
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 6813
Registriert: 27 Aug 2012, 23:19
Wohnort: München

Re: [Bilder] Objekte der Begierde

Beitrag von Entenfang »

Fast 1 Jahr keine Objekte der Begierde mehr? Was ist denn hier los?

Aktueller Stand der Ermstalbahn - Fahrdraht hängt, aber noch wird gedieselt... Der letzte Umlauf der Bahn startet unter der Woche kurz nach 8 in Metzingen, danach fahren nur noch Busse. Aber so reicht es perfekt für ein Bild im Abendlicht, Aufnahme an meiner Standard-Fotostelle zwischen Neuhausen und Dettingen.
Bild

Zur Obstblüte an Ostern sah es mit Totalsperre der Strecke noch so aus - die Masten standen schon, Fahrdraht hing aber noch keiner.
Bild
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben."
- vielleicht von Alexander von Humboldt, vielleicht auch nicht.
Antworten