Dazu möchte ich nur anmerken, dass ich doch glaube, dass diese Menge bei den teilweise gebotenen Informationen gerechtfertigt ist (oder auch nicht). Wem grad genauso fad wie mir is, darf das gerne bestätigen oder ablehnen, wer wieder mal glaubt, dies sei der nächste Versuch meinerseits, "eine gigantische Selbstgeltungssucht zu befriedigen", dem sei dieser Download (nur für Firefox) empfohlen...ChristianMUC aka dostofreak!!
Mit den Beiträgen als ChristianMUC (derzeit 5581) + dostofreak mit 56 Beiträgen das Du als ein und dieselben User insgesamt 5637 Beiträge geschrieben hast, bist Du ein Beitrags- und gleichzeitig ein Accountspammer!
Von dem Text "Erstklassige Urheberrechtsverletzung ..." will ich gar nicht erst sagen, weil das von dir so oberlehrerhaft kommt!
xyz
Zu meiner Beitragsmenge...
...bekam ich folgende PN (da man PN nicht einfach so veröffentlichen darf, ist der Absender unkenntlich gemacht)
also wer sowas als Pn verschickt, der hat meiner Meinung nach hier im Forum nix mehr verloren! Es ist doch sowas von scheiß egal (sorry für die ausdrucksweise) wieviele Beiträge man hat! Außerdem hat ChristianMUC sehr sher viele intressante Beiträge geschrieben!
Wenn ich mir da manch andere User anschau, die hier das Forum zuspammen! (ich nenne keine namen, die jenigen wissen schon wer gemeint ist!)
Wer auch immer diese Pm geschickt hat... wie wäre es wenn du hier einfach abhaust? Und nicht versuchst hier Leute rauszuekeln! Solche Leute wie dich braucht man hier nicht!

Wenn ich mir da manch andere User anschau, die hier das Forum zuspammen! (ich nenne keine namen, die jenigen wissen schon wer gemeint ist!)
Wer auch immer diese Pm geschickt hat... wie wäre es wenn du hier einfach abhaust? Und nicht versuchst hier Leute rauszuekeln! Solche Leute wie dich braucht man hier nicht!
mfg Daniel
-
- Lebende Forenlegende
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
- Woodpeckar
- Kaiser
Wenn einem gerade fad ist, weil es keine öffentlichen Streitereien gibt, die besser privat ausgetragen werden sollten, dann holt man halt einen privaten Streit aus den PNs und macht ihn öffentlich. Wobei die Regel (und der Anstand), private Nachrichten ohne Einverständnis des Autors nicht zu veröffentlichen meines Erachtens auch beim Weglassen des Autors Bestand hat.ChristianMUC @ 24 Jun 2007, 21:33 hat geschrieben:...bekam ich folgende PN (da man PN nicht einfach so veröffentlichen darf, ist der Absender unkenntlich gemacht)
...
Die Umbenennung in ChristianMUC-Forum steht unmittelbar bevor ... :ph34r:ChristianMUC @ 24 Jun 2007, 21:33 hat geschrieben:... wer wieder mal glaubt, dies sei der nächste Versuch meinerseits, "eine gigantische Selbstgeltungssucht zu befriedigen", dem sei dieser Download (nur für Firefox) empfohlen...
wie wäre, wenn sich der Autor mal melden würde und zu diesem Thema stellung beziehen! Ich finde so eine PN einfach nur eine frechheit!
mein Beitrag Nummer 2000 :ph34r:
ich weiß zwar nicht wer das geschrieben hat und werde es auch nie erfahren, wenn sich der Autor nicht öffentlich zu diesem schreiben bekennt, aber meines erachtens kann man dies schon so veröffentlichen!private Nachrichten ohne Einverständnis des Autors nicht zu veröffentlichen meines Erachtens auch beim Weglassen des Autors Bestand hat.
irgendwie hab ich das gefühl, dass hier einige Christian loshaben wollen!Die Umbenennung in ChristianMUC-Forum steht unmittelbar bevor ...
mein Beitrag Nummer 2000 :ph34r:
mfg Daniel
Das scheint so, dass hier im Forum langsam ne Userkrieg (="Bürgerkrieg") anzettelt.
Ich sage nur eins: Wow, wenn ich mal euch eure Alter anschaut...
!
Einfach: Hier ist kindisch, wenn jemand Christian loswerden möchtet. Oder Christian mit seine Gesellschaft versucht jemand hier loszuwerden. Mensch ist Mensch! Mensch!
/Edit: Ignoriert diese PN einfach.
Ich sage nur eins: Wow, wenn ich mal euch eure Alter anschaut...

Einfach: Hier ist kindisch, wenn jemand Christian loswerden möchtet. Oder Christian mit seine Gesellschaft versucht jemand hier loszuwerden. Mensch ist Mensch! Mensch!
/Edit: Ignoriert diese PN einfach.
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
Den Streit sucht wohl eher der, der diese bescheuerte PN aus seinem kranken Kopf geleiert hat!Wenn einem gerade fad ist, weil es keine öffentlichen Streitereien gibt, die besser privat ausgetragen werden sollten, dann holt man halt einen privaten Streit aus den PNs und macht ihn öffentlich.
Ach? Da gibts ne Regel?Wobei die Regel (und der Anstand), private Nachrichten ohne Einverständnis des Autors nicht zu veröffentlichen meines Erachtens auch beim Weglassen des Autors Bestand hat.
Ich dachte, das wäre hier so üblich PN von anderen zu veröffentlichen.
Und anschließend meint das geniale Admin-Team, denjenigen abzumahnen, der sich an die Forenregeln gehalten hat und private Streitereien per PN ausgetragen hat!

BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
@uferlos:
Wenn ich dieser PN bekomme, handele ich folgende Ereignisse:
- PN lesen
- Aufbewahren
- Ignorieren
- Forum posten wie bisher
/Edit:
Wenn du weißt, wer der Dummkopf ist, wann machst du dann? Kritisieren...? Nach meine Meinung einfach lächerlich. *sorry, nicht auf dich persönlich gemeint, sondern ist so.*
Wenn ich dieser PN bekomme, handele ich folgende Ereignisse:
- PN lesen
- Aufbewahren
- Ignorieren
- Forum posten wie bisher
/Edit:
Wenn du weißt, wer der Dummkopf ist, wann machst du dann? Kritisieren...? Nach meine Meinung einfach lächerlich. *sorry, nicht auf dich persönlich gemeint, sondern ist so.*
[img]http://www.dolbrother.de/sign.jpg[/img]
nur das kann es ja auch nicht sein, wenn dieser User dann narrenfreiheit hat!Nuja - dem Forenfrieden wäre es sicher zuträglicher wenn diese PN einfach ignoriert werden würden - schon im Voraus.
Darum fordere ich den absender dieser Pn nochmal auf, hier stellung dazu zu beziehen, oder das Forum gleich zu verlassen!
mfg Daniel
-
- "Lebende Forenlegende"
Es sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, daß Beleidigungen im Forum nicht erwünscht sind! Das bezieht sich auch auf das interne Mitteilungssystem!
Es sei weiters darauf hingewiesen, daß das Veröffentlichen (auch anonym) von persönlichen Mitteilungen ebenso nicht erlaubt ist (§4).
Beleidigungen via PM sollen zwecks Klärung an die Admins des Eisenbahnforum weitergeleitet werden.
Vielen Dank für die Beachtung!
Das Thema ist hiermit geschlossen.
Gruß vom
Rathgeber
Administrator
Es sei an dieser Stelle noch einmal darauf hingewiesen, daß Beleidigungen im Forum nicht erwünscht sind! Das bezieht sich auch auf das interne Mitteilungssystem!
Es sei weiters darauf hingewiesen, daß das Veröffentlichen (auch anonym) von persönlichen Mitteilungen ebenso nicht erlaubt ist (§4).
Beleidigungen via PM sollen zwecks Klärung an die Admins des Eisenbahnforum weitergeleitet werden.
Vielen Dank für die Beachtung!
Das Thema ist hiermit geschlossen.
Gruß vom
Rathgeber
Administrator