tut mir Leid aber ich bin kein Fahrmeister un weil ich nicht weiß was das ist und ich schon überall im Internet geguckt habe und versucht es rauszubekommen. Der Knackpunkt ist: Das ich es immer noch nicht weiß. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank

Ein Fahrmeister ist auch ein Dienstgrad bei der österreichischen FeuerwehrJohann @ 4 Feb 2008, 15:35 hat geschrieben:Hallo,
tut mir Leid aber ich bin kein Fahrmeister un weil ich nicht weiß was das ist und ich schon überall im Internet geguckt habe und versucht es rauszubekommen. Der Knackpunkt ist: Das ich es immer noch nicht weiß. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Das gibt´s noch mehr Kurioses. Aber das brauchen wir nicht zu vertiefen <_<Iarn @ 4 Feb 2008, 18:05 hat geschrieben: Glaube in Österreich gibt es mehr Dienstgrade als Feuerwehrleute![]()
Jein, nur für den kurzfristigen Einsatz, will heissen er verplant sein Personal bei Krankmeldungen, Betriebsstörungen, etc., zusätzlich vergibt er Schichten an Dispo-Tagen, also nicht langfristig vergebene Schichten. Den Dienstplan selber erstellt die Planungsabteilung bzw. Computer je nach System.Johann @ 5 Feb 2008, 18:27 hat geschrieben: Wenn ich das richtig verstanden habe ist, also ein Fahrmeister der Deutschen Bahn zum Dienstplan ertsellen da, oder?