Die Suche ergab 266 Treffer
- 28 Apr 2021, 19:37
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: München-Nürnberg-Express (MüNüX)
- Antworten: 5394
- Zugriffe: 1484046
- 12 Nov 2020, 07:45
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: München-Nürnberg-Express (MüNüX)
- Antworten: 5394
- Zugriffe: 1484046
- 01 Okt 2020, 13:54
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: Donau-Isar-Express
- Antworten: 1748
- Zugriffe: 334891
- 25 Jan 2018, 23:03
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: RB/RE München-Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg
- Antworten: 1159
- Zugriffe: 249027
Hier sind es getrennte Schalter. Einmal Seite ein Drehschalter, und noch ein Tastschalter zum Öffnen und Schließen. Idee: Falsche Seite gewählt, freigegeben, geguckt, hm, geht nicht. Nochmal zu und nochmal auf, und nochmal, hoppla, falsche Seite. Ich schiebe das wirklich eher auf den Drehschalter, ...
- 25 Jan 2018, 23:03
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: RB/RE München-Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg
- Antworten: 1159
- Zugriffe: 249027
Hier sind es getrennte Schalter. Einmal Seite ein Drehschalter, und noch ein Tastschalter zum Öffnen und Schließen. Idee: Falsche Seite gewählt, freigegeben, geguckt, hm, geht nicht. Nochmal zu und nochmal auf, und nochmal, hoppla, falsche Seite. Ich schiebe das wirklich eher auf den Drehschalter, ...
- 08 Jan 2018, 19:13
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: RB/RE München-Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg
- Antworten: 1159
- Zugriffe: 249027
- 22 Dez 2017, 15:43
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: RB/RE München-Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg
- Antworten: 1159
- Zugriffe: 249027
- 21 Dez 2017, 18:06
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: RB/RE München-Ingolstadt-Treuchtlingen-Nürnberg
- Antworten: 1159
- Zugriffe: 249027
- 06 Nov 2015, 18:57
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: München-Nürnberg-Express (MüNüX)
- Antworten: 5394
- Zugriffe: 1484046
- 26 Aug 2015, 20:14
- Forum: Eisenbahn allgemein
- Thema: Daumenbeschwerden wegen bedienen Sollwertgeber
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2166
- 04 Jan 2011, 10:06
- Forum: Technik
- Thema: CargoE--Lok für Reisezüge?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2568
- 04 Jan 2011, 10:00
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: Donau-Isar-Express
- Antworten: 1748
- Zugriffe: 334891
- 13 Dez 2010, 18:09
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: agilis - Betrieb im Regensburger Stern
- Antworten: 461
- Zugriffe: 116784
- 06 Dez 2010, 15:59
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: München - Salzburg/Innsbruck
- Antworten: 615
- Zugriffe: 127320
- 05 Dez 2010, 10:19
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: München - Salzburg/Innsbruck
- Antworten: 615
- Zugriffe: 127320
- 02 Jul 2010, 15:10
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: München - Mittenwald
- Antworten: 422
- Zugriffe: 74028
- 13 Apr 2010, 17:30
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: E-Netz Rosenheim: Der Meridian / BRB
- Antworten: 2927
- Zugriffe: 629425
- 08 Jan 2010, 14:46
- Forum: Technik
- Thema: Mikrofon für den Zugbegleiter
- Antworten: 16
- Zugriffe: 5877
Der Dosto 97 und die PFA Wagen hatten noch ein Schnurlostelefon für den Zub. Ist mittlerweile aber deaktiviert worden. Ansonsten gibt es im Dosto Wendezug meist 2 Sprechstellen für den Zub. Die (Notruf)-Sprechstellen in den Wagen funktionieren nur wenn die Lok bzw. der Stw mit dem FT 95 ausgerüstet ...
- 13 Nov 2009, 19:06
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: München - Salzburg/Innsbruck
- Antworten: 615
- Zugriffe: 127320
- 03 Nov 2009, 14:02
- Forum: Fernverkehr
- Thema: Deutschlands einzige ICE-LokführerIN
- Antworten: 41
- Zugriffe: 13876
- 20 Okt 2009, 22:06
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: Donau-Isar-Express
- Antworten: 1748
- Zugriffe: 334891
- 20 Okt 2009, 17:58
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: Donau-Isar-Express
- Antworten: 1748
- Zugriffe: 334891
- 20 Okt 2009, 12:41
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: Donau-Isar-Express
- Antworten: 1748
- Zugriffe: 334891
- 20 Okt 2009, 12:40
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: ET 440 in München
- Antworten: 280
- Zugriffe: 51808
- 19 Sep 2009, 22:05
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: Das Ende der "Silberlinge" (n-Wagen)
- Antworten: 1885
- Zugriffe: 385463
- 29 Mai 2009, 17:25
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: ET 440 in München
- Antworten: 280
- Zugriffe: 51808
- 26 Mär 2009, 12:34
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: ET 440 in München
- Antworten: 280
- Zugriffe: 51808
- 25 Mär 2009, 20:38
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: ET 440 in München
- Antworten: 280
- Zugriffe: 51808
- 25 Feb 2009, 19:32
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: Nahverkehr München - Augsburg
- Antworten: 632
- Zugriffe: 181641
- 17 Feb 2009, 17:38
- Forum: Regionalverkehr
- Thema: DB bestellt für 1,5Mrd 800 DoSto von Bombardier
- Antworten: 160
- Zugriffe: 36516