Und für alle TFs , es ist allen klar das nichts über echtes Zugfahren geht...

Du redest die ganze zeit von Grafik...aber bei Zusi nicht...komisch :blink:SDL-BS @ 15 Jun 2006, 19:55 hat geschrieben: Ehrlich mal ich habe schon alle durch, der MS Trainsimulator hat meiner Meinung nach keine gute Physik Engine, die Grafik ist aber Top. Loksim ist mein Preisleistungsfavorit der mit den ersten Platz verdient hätte leider fehlt da auch ein wenig realismus. ProTrain Perfekt hat zu Hohe ansprüche an den Rechner und die Bedienung ist nicht so einfach Grafik ist die Beste. Zusi ist der Beste weil es hier einfach alles (fast alles) gibt, leider ist auch er in die Jahre gekommen!
Nimm den von PT7 , der ist echt gut .RE5 @ 15 Jun 2006, 19:57 hat geschrieben: Und für den Train Simulator gibts schlne Fahrzeuge...es war mal ein Freeware Projekt vn einem 420 in arbeit...davon hört man GARNICHTS mehr![]()
![]()
![]()
RE5 @ 15 Jun 2006, 19:57 hat geschrieben:Du redest die ganze zeit von Grafik...aber bei Zusi nicht...komisch
Zusi ist der Beste weil es hier einfach alles (fast alles) gibt, leider ist auch er in die Jahre gekommen!
Ich hab den von PT7...war aber auch einer in Freeware in Arbeit...aberm an hört nichts mehrTotal @ 15 Jun 2006, 20:01 hat geschrieben: Nimm den von PT7 , der ist echt gut .
Und mit ein wenig gedult lässt er sich super repainten .
Irgendwo hab ich mal gelesen das es eine neue Version geben soll, mit Grafik ähnlich dem TS.Zusi ist der Beste weil es hier einfach alles (fast alles) gibt, leider ist auch er in die Jahre gekommen!
Nimm doch PT 7 oder PTK (Karwendelbahn), beide haben einigermaßen gute Triebwagen.Und für den Train Simulator gibts schlne Fahrzeuge...es war mal ein Freeware Projekt vn einem 420 in arbeit...davon hört man GARNICHTS mehr
Ist in Arbeit steht auch auf der Homepage, kann mir man jemand sagen was er für einen Rechner hat so das bei ihm PTP in 1A Grafik gut läuft? Ich habe einen Athlon64 3000+ mit 256mb Grafik Ati und 512 MB Arbeitsspeicher!Moritz von der KBS 720 @ 15 Jun 2006, 20:06 hat geschrieben: Irgendwo hab ich mal gelesen das es eine neue Version geben soll, mit Grafik ähnlich dem TS.
Nee , der von PTK ist nicht so gut , keine Luftdruckergänzungsbremse , schlechterer Fahrbremshebel , schlechtere Grafik , schlechtere Sounds...Moritz von der KBS 720 @ 15 Jun 2006, 20:06 hat geschrieben: Nimm doch PT 7 oder PTK (Karwendelbahn), beide haben einigermaßen gute Triebwagen.
Ja , könnte sein war mir etwas unsicher wo ich es hinschreibe .luc @ 15 Jun 2006, 20:10 hat geschrieben: P.S. Wär das Thema nicht eher im 10vorne besser aufgehoben?
Es gibt von Loksim keine "Demo" (abgespekte Version zum Reinschnuppern), es gibt nur ein Hauptprogramm inkl. Editor und Standardpackage, wenn man sonst noch nix installiert hat.Den Loksim in der DEMO hab ich auch aber bring ihn nicht zum laufen
Das ist die gemeinheit von Ergebnis sehen ohne abzustimmenRohrbacher @ 15 Jun 2006, 21:33 hat geschrieben: Ähm... bin mir nicht sicher, vielleicht versehentlich.
Ich war nur vorhin schon da, hab' hier die Beiträge gelesen bin dann weg, komm' wieder, will abstimmen, aber geht nicht.![]()
Naja egal, hängt ja nix von ab.![]()
Klugscheisser!RE5 @ 15 Jun 2006, 21:33 hat geschrieben: Mal so nebenbei...Pro Train PerfeCt wird mit C geschrieben nicht mit K
Und für die, die seitensuchfaul sind... Klick mich!(zu Zusi3) Ist in Arbeit steht auch auf der Homepage
Naja - zu lange angekündigt macht dann irgendwann langweiligBahnfan @ 15 Jun 2006, 23:25 hat geschrieben: Und für die, die seitensuchfaul sind... Klick mich!
MfG Thomas
Bahnfan @ 15 Jun 2006, 23:32 hat geschrieben: Jepp betr. Seite ist schon zwei Monate alt..
Eines gleich vorweg: Der Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest - vage Ankündigungen mit zahlreichen Terminverschiebungen wird es nicht geben. Ich werde nur Terminvorstellungen nennen, die recht sicher zu schaffen sind. Ich bitte dafür um Verständnis, denn Ziel ist ein gut funktionierendes Programm und nicht eine möglicherweise überstürzte Veröffentlichung aus Gründen des Termindrucks.
gibts mittlerweile sogar auf deutsch http://www.railsimulator.com/de/index.htmDol-Sbahn @ 16 Jun 2006, 11:10 hat geschrieben: Ich verfolge die Entwicklung "RailSimulator". Die schauen echt - kann ned beschreiben - (positiv!)
http://www.railsimulator.com/en/index.htm
Da Microsoft die Entwicklung (in Zusammenarbeit mit Kuju) von Microsoft Train Simulator aufgegeben hat, möchte Kuju das Programm Rail Simulator entwickeln oder ist bereits in Entwicklung. Es soll voraussichtlich im September dieses Jahres auf den Markt kommen.ropix @ 16 Jun 2006, 00:15 hat geschrieben: Na MSTS2 würde sich momentan wohl auch recht schlecht verkaufen lassen.
Wenn die Sachen mal da sind, dann kann man auch schön für Werbung machen.