Die schmeckt aber auch nur wenn der glatzköpfige Italiener da ist. Ansonsten kann man die auch vergessen.Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 07:25 hat geschrieben: Ich bevorzuge am OBF mehr die Pasta (gibts am Rubenbauerfernsten Punkt vom Untergeschoß).
Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen
Der Auer
Es geht doch nichts über Geschmacksverstärker... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen smile.gif
also ich find die Baguettes vom LeCrobag ehrlich gesagt lecker, zumindest die mit dem dunklen Brot (andere hatte ich bisher noch nicht)... das erste LeCrobag-Bagutte hatte ich vor einigen Wochen in Berlin, da gibts die Läden nämlich schon an jeder Ecke. Umso mehr bin ich froh, jetzt eine Filiale direkt vor der Tür zu haben...Tilletappen @ 20 Jun 2006, 00:46 hat geschrieben: Die Bagettes beim LeCroBag schmecken genauso sch***** wie beim Rubenbauer.
Ob der Glatzad ist kann ich ned sagen, hat der immer Brille und Baseballkäppi auf?Tilletappen @ 20 Jun 2006, 08:35 hat geschrieben:Die schmeckt aber auch nur wenn der glatzköpfige Italiener da ist. Ansonsten kann man die auch vergessen.Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 07:25 hat geschrieben: Ich Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen
Der Auer
CU Tille
Wundert mich, angesichts der Tatsache das eh demnächst alles für den Bahnhofsneubau abgerissen werden soll.Oliver-BergamLaim @ 20 Jun 2006, 17:51 hat geschrieben: A propos Burger: ich hab heute im Vorbeigehen gesehen, dass im ehemaligen "Times Sqare" am Hauptbahnhof (Ausgang Bayerstraße, Tramhaltestelle Hbf. Süd) demnächst ein Burger King eröffnet. Wird dann die alte, für den Hauptbahnhof auch etwas beengte Filiale im 1. Stock geschlossen?
Das TimesSquare ist ja in dem "Seitentrakt" gewesen, in dem auch das "Intercity"-Hotel drin ist... kommt das auch weg? :blink:Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 20:23 hat geschrieben: Wundert mich, angesichts der Tatsache das eh demnächst alles für den Bahnhofsneubau abgerissen werden soll.
Jo, den meine ich.Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 18:27 hat geschrieben:Ob der Glatzad ist kann ich ned sagen, hat der immer Brille und Baseballkäppi auf?Tilletappen @ 20 Jun 2006, 08:35 hat geschrieben:Die schmeckt aber auch nur wenn der glatzköpfige Italiener da ist. Ansonsten kann man die auch vergessen.Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 07:25 hat geschrieben: Ich Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen
Der Auer
CU Tille
Wenn wir den gleichen meinen, ist allerdings tatsächlich Feurio angesagt.
Der Auer