[M] Ostbahnhof? Randale oder Einsturzgefahr?

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Boah du voll legga ey! :P :D
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Ich bevorzuge am OBF mehr die Pasta (gibts am Rubenbauerfernsten Punkt vom Untergeschoß).
Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen :)

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Tilletappen
Routinier

Beitrag von Tilletappen »

Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 07:25 hat geschrieben: Ich bevorzuge am OBF mehr die Pasta (gibts am Rubenbauerfernsten Punkt vom Untergeschoß).
Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen :)

Der Auer
Die schmeckt aber auch nur wenn der glatzköpfige Italiener da ist. Ansonsten kann man die auch vergessen.

CU Tille
CU Tille
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen smile.gif
Es geht doch nichts über Geschmacksverstärker... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Jean @ 20 Jun 2006, 10:55 hat geschrieben: Es geht doch nichts über Geschmacksverstärker... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Geruchsverstärker?
-
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Tilletappen @ 20 Jun 2006, 00:46 hat geschrieben: Die Bagettes beim LeCroBag schmecken genauso sch***** wie beim Rubenbauer.
also ich find die Baguettes vom LeCrobag ehrlich gesagt lecker, zumindest die mit dem dunklen Brot (andere hatte ich bisher noch nicht)... das erste LeCrobag-Bagutte hatte ich vor einigen Wochen in Berlin, da gibts die Läden nämlich schon an jeder Ecke. Umso mehr bin ich froh, jetzt eine Filiale direkt vor der Tür zu haben...
und angezogene Preise... für n Burger in vergleichbarer Größe zahl ich auch 2,50 bis 3 Euro, egal bei welcher der (beiden) Burgerketten.

A propos Burger: ich hab heute im Vorbeigehen gesehen, dass im ehemaligen "Times Sqare" am Hauptbahnhof (Ausgang Bayerstraße, Tramhaltestelle Hbf. Süd) demnächst ein Burger King eröffnet. Wird dann die alte, für den Hauptbahnhof auch etwas beengte Filiale im 1. Stock geschlossen?
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*

Tilletappen @ 20 Jun 2006, 08:35 hat geschrieben:
Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 07:25 hat geschrieben: Ich Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen :)
Der Auer
Die schmeckt aber auch nur wenn der glatzköpfige Italiener da ist. Ansonsten kann man die auch vergessen.

CU Tille
Ob der Glatzad ist kann ich ned sagen, hat der immer Brille und Baseballkäppi auf?
Wenn wir den gleichen meinen, ist allerdings tatsächlich Feurio angesagt.

Der Auer
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*

Oliver-BergamLaim @ 20 Jun 2006, 17:51 hat geschrieben: A propos Burger: ich hab heute im Vorbeigehen gesehen, dass im ehemaligen "Times Sqare" am Hauptbahnhof (Ausgang Bayerstraße, Tramhaltestelle Hbf. Süd) demnächst ein Burger King eröffnet. Wird dann die alte, für den Hauptbahnhof auch etwas beengte Filiale im 1. Stock geschlossen?
Wundert mich, angesichts der Tatsache das eh demnächst alles für den Bahnhofsneubau abgerissen werden soll.

Der Auer
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 20:23 hat geschrieben: Wundert mich, angesichts der Tatsache das eh demnächst alles für den Bahnhofsneubau abgerissen werden soll.
Das TimesSquare ist ja in dem "Seitentrakt" gewesen, in dem auch das "Intercity"-Hotel drin ist... kommt das auch weg? :blink:

Das Werbeplakat von Burger King mit der Info, dass man hier demnächst ein neues Restaurant eröffne, hängt aber groß und breit da...
spock5407
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von spock5407 »

Wenigstens hat der BK einen seiner schlimmsten Fehler behoben, nämlich den Kingsize Chicken einzustellen.
Seit nicht allzu langer Zeit gibts ihn als "Long Chicken" wieder.

Was mich aber immer am BK stört, dass die mir ständig Käse oder Bacon als Addon verkaufen wollen, um ihre
nicht preiswerten Menüs noch teurer zu verkaufen.
Käse oder Speck auf nem Chicken-Sandwich :blink: bähhh...
Tilletappen
Routinier

Beitrag von Tilletappen »

Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 18:27 hat geschrieben:
Tilletappen @ 20 Jun 2006, 08:35 hat geschrieben:
Auer Trambahner @ 20 Jun 2006, 07:25 hat geschrieben: Ich Wenn die Pene Arrabiata machen kann das keiner überriechen :)
Der Auer

CU Tille
Ob der Glatzad ist kann ich ned sagen, hat der immer Brille und Baseballkäppi auf?
Wenn wir den gleichen meinen, ist allerdings tatsächlich Feurio angesagt.

Der Auer
Jo, den meine ich.

CU Tille
CU Tille
Antworten