Liebe...

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
411'er
Kaiser
Beitrag von 411'er »

Man könnte mal ne Umfrage machen :lol: ;)
Hier gehts zu meiner Homepage

Viel Spaß beim Anschauen ;-)
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

411'er @ 14 Oct 2006, 23:12 hat geschrieben:
Klar! Hier wimmelt es ja nur so vor Frauen :lol: :lol: :lol:
Zwei haben wir schonmal mindestens! ;)
Jetzt kann sich hier jeder melden, der noch was braucht :lol:
*Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaß*
:quietsch: [/quote]
Also mir sind vier bekannt - die aber kein interesse an Jungx haben ^^
Oliver-BergamLaim
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Oliver-BergamLaim »

Chep87 @ 14 Oct 2006, 23:45 hat geschrieben: Also mir sind vier bekannt - die aber kein interesse an Jungx haben ^^
hmmm... laß mich raten... haben die Damen hier vielleicht einfach mehr Interesse an der Eisenbahn? :lol: ;)
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Vielleicht hilft es ja auch, wenn man sich am Wochenende mal vom Eisenbahnforum lösen kann, und sich ins Nachtleben stürzt?
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

Oliver-BergamLaim @ 14 Oct 2006, 23:54 hat geschrieben: hmmm... laß mich raten... haben die Damen hier vielleicht einfach mehr Interesse an der Eisenbahn? :lol: ;)
Naja... fast ^^
Total
Routinier
Beitrag von Total »

Flok @ 15 Oct 2006, 00:08 hat geschrieben: Vielleicht hilft es ja auch, wenn man sich am Wochenende mal vom Eisenbahnforum lösen kann, und sich ins Nachtleben stürzt?
Ach , wenn man gezielt dannach sucht wirds eh nichts...

Man lernt sie immer da kennen wo am es am wenigsten erwartet , und dann hällts auch meistens sehr lange ( bei mir bis jetzt 2 Jahre )...
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Absolute Liebe gibts nicht, höchstens einmal und auch dann isses fragwürdig.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
tra(u)mmann

Beitrag von tra(u)mmann »

ET 423 @ 15 Oct 2006, 01:22 hat geschrieben: Absolute Liebe gibts nicht, höchstens einmal und auch dann isses fragwürdig.
Absolute Liebe ist doch möglich ...

... zu und von einem Haustier sowie zu und von Gott.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Vielleicht hilft es ja auch, wenn man sich am Wochenende mal vom Eisenbahnforum lösen kann, und sich ins Nachtleben stürzt?
Ich sag' in dem Zusammenhang immer "Nachts sind alle Frauen blau". Und Schönsaufen nutzt auch nix. Viele Jahre später muss man dann in die Kneipe, um den Frust mit der Alten runterzusaufen und wenn man wieder heimkommt, ist das Elend noch größer, weil man die Alte doppelt sieht... :lol:
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Total @ 15 Oct 2006, 01:15 hat geschrieben: Ach , wenn man gezielt dannach sucht wirds eh nichts...
Sag ich ja nicht. Aber manchen hier würde es mal helfen etwas mehr Kontakte zu "normalen" Menschen zu knüpfen. Also auch mal Personen die mit der Eisenbahn nix am Hut haben (und vielleicht auch garnicht wollen!). Einfach mal raus in Clubs oder so... Nachtleben eben! Wenn man die Nächstbeste nicht mit A wie S A nach Altomünster bis Z wie Zugeinwirkungsstelle zutextet haut sie vielleicht nicht gleich ab?!
Was ich sagen will: Die Chancen mit dem Thema Eisenbahn seine Frau zu finden tendieren gegen 0! Die Mädls sind da draussen und zwar überwiegend Freitag und Samstag Nacht - und mit Sicherheit nicht im Internet, und in einem Eisenbahnforum schon gleich überhaupt nicht!
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

Flok @ 15 Oct 2006, 14:09 hat geschrieben:Wenn man die Nächstbeste nicht mit A wie S A nach Altomünster bis Z wie Zugeinwirkungsstelle  zutextet haut sie vielleicht nicht gleich ab?!
Wie wahr, wie wahr...

Etwas ruhiger (und damit mehr Ratschgelegenheit) bieten gemütliche Kneipenbesuche. aber kennt man das heute noch?
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

Rathgeber @ 16 Oct 2006, 10:00 hat geschrieben: Wie wahr, wie wahr...

Etwas ruhiger (und damit mehr Ratschgelegenheit) bieten gemütliche Kneipenbesuche. aber kennt man das heute noch?
In meinnen Alter darf man so was ned kennen. :D ;)
chris232
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Da hilft nur eins: Der absolut fälschungssichere* Schülerausweis.

*Es könnten Spuren von Ironie in diesem Beitrag enthalten sein. Sollten die zulässigen Grenzwerte für Internetforen überschritten werden, bitten wir Sie, dies den Administratoren zu melden.
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

chris @ 16 Oct 2006, 19:53 hat geschrieben: Da hilft nur eins: Der absolut fälschungssichere* Schülerausweis.

*Es könnten Spuren von Ironie in diesem Beitrag enthalten sein. Sollten die zulässigen Grenzwerte für Internetforen überschritten werden, bitten wir Sie, dies den Administratoren zu melden.
Stimmt, was für in unseren Schülerausweisen stehen haben...! :lol: ;)
EiB München
Routinier
Beitrag von EiB München »

Ihr müsst euch mal ordentlich ein reinkippen und ein bisschen die MÄdls aufreißen, ran an den Speck.
Be-Trinken ist immer gut, aber ned so viel.

cya Eib München
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

EiB München @ 16 Oct 2006, 20:52 hat geschrieben: Ihr müsst euch mal ordentlich ein reinkippen und ein bisschen die MÄdls aufreißen, ran an den Speck.
gib mal tips wie man das macht
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
tra(u)mmann

RE5 @ 16 Oct 2006, 21:23 hat geschrieben: gib mal tips wie man das macht
Mit dem richtigen Alkoholpegel geht das ganz von alleine, da gibt's nichts zu erklären. Wenn alle Hemmungen gefallen sind, kannst Du alles. :D

Und die Derndln werden sogar mit jedem Glas noch schöner :D

Bevor es jemand falsch versteht: Alkohol kann töten, Alkohol zerstört die Leber, Alkohol zerstört das Gehirn usw. usf etc. und und und ...
SDL-BS
Routinier
Beitrag von SDL-BS »

Okay bilder vom WE gefällig wen ich angemacht habe? :D

Uschi ^^

RE5 als erstes solltest du mal zu ihr gehen und zufällig das gespräch suchen (Laber sie irgendwie voll von wegen wo isn hier das Klo) dann gehst du so zum Klo, kommst wieder und sagst ihr nochmal danke schön! Dann fragst du sie wo her usw...(Um ins Gespräch zu kommen)! Dann kannste ihr schonmal einen Drink ausgeben und so weiter! Weitere Details später. Hat bei mir geklappt bin aber nicht mit ihr zusammen den Rest könnt ihr euch denken..! B) B)
Nächsder Hald: Halladoar!
tra(u)mmann

Einen Fehler darfst Du aber nicht machen: Kündige ihr nicht an, ihr Deine Modellbahnsammlung (oder Eisenbahnfotosammlung etc.) zu zeigen. :D :D :D
autolos
Lebende Forenlegende

Beitrag von autolos »

BR 103 @ 16 Oct 2006, 14:43 hat geschrieben:
Rathgeber @ 16 Oct 2006, 10:00 hat geschrieben: Wie wahr, wie wahr...

In meinnen Alter darf man so was ned kennen. :D ;)
Du hast aber auch jeden Tag in der Schule genug Mädchen um dich herum und außerdem noch viiieel Zeit.
Für die, die sich anmaßen über den Wert und Unwert anderer zu urteilen: Die Würde des Menschen ist unantastbar!
BR 103
Haudegen

Beitrag von BR 103 »

Noch ein Tipp: Bei dem Klassenausflug mit der Bahn solte man während man sich mit Mädchen unterhält nicht plötzlich loskreischen: "DAAAAAAA!!!!!!GUCK!!!!DER MOZART TAURUS!!!" und wie hysterisch die Fuzze auspaken und Notschüße versuchen! :D B) ;)
@autolos:Bis auf eine sind die Mädchen in der Schule nicht gerade "high quality" ;)
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

@autolos:Bis auf eine sind die Mädchen in der Schule nicht gerade "high quality"
Falsche Schule. :lol:
Baureihe 401
Kaiser

Beitrag von Baureihe 401 »

BR 103 @ 17 Oct 2006, 13:48 hat geschrieben: @autolos:Bis auf eine sind die Mädchen in der Schule nicht gerade "high quality" ;)
Dann komm mal auf meiner Schule... ;)

Bei uns auf der Schule sollen es schonmal 2 Auf der Jungentoilette getrieben haben*no comment* :ph34r:
Fahrberechtigt auf den Baureihen 101, 111, 120, 143, 146, 1016/1116, 401, 402, 403/406, 423-426, 440, 442, 445 und diversen Steuerwagen.
pok

Beitrag von pok »

RE5 @ 17 Oct 2006, 14:03 hat geschrieben: Bei uns auf der Schule sollen es schonmal 2 Auf der Jungentoilette getrieben haben*no comment* :ph34r:
Kann ich bestätigen B) :rolleyes:
Chep87
Lebende Forenlegende
Beitrag von Chep87 »

pok @ 17 Oct 2006, 14:07 hat geschrieben: Kann ich bestätigen B) :rolleyes:
Soll öfters vorkommen - Stell ich mir sehr angenehm vor ^^
Der Richter
Routinier

Beitrag von Der Richter »

Chep87 @ 17 Oct 2006, 13:48 hat geschrieben: Soll öfters vorkommen - Stell ich mir sehr angenehm vor ^^
Vor allem auf diesen *ironie* sauberen */ironie* Schultoiletten, echt gemütlich.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Alex
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von chris232 »

Der Richter @ 17 Oct 2006, 16:31 hat geschrieben: Vor allem auf diesen *ironie* sauberen */ironie* Schultoiletten, echt gemütlich.
Naja, ganz in der früh geht's noch, wenn die Tür nicht mehr zu geht und dementsprechend gut gelüftet ist... Aber nach'm Nachmittag würd ich's nur noch für absolute Notfälle empfehlen...
Eisenbahnen sind in erster Linie nicht zur Gewinnerzielung bestimmt, sondern dem Gemeinwohl verpflichtete Verkehrsanstalten. Sie haben entgegen dem freien Spiel der Kräfte dem Verkehrsinteresse des Gesamtstaates und der Gesamtbevölkerung zu dienen.
Otto von Bismarck

Daher hat die Bahn dem Gemeinwohl und nicht privaten Profitinteressen zu dienen, begreifen Sie es doch endlich mal!
Der Richter
Routinier

Beitrag von Der Richter »

chris @ 17 Oct 2006, 16:24 hat geschrieben: Naja, ganz in der früh geht's noch, wenn die Tür nicht mehr zu geht und dementsprechend gut gelüftet ist... Aber nach'm Nachmittag würd ich's nur noch für absolute Notfälle empfehlen...
Also für unsere Schule würde ich es glaub ich grundsätzlich nicht empfehlen...
Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland

Alex
Beitrag von Chep87 »

Der Richter @ 17 Oct 2006, 16:31 hat geschrieben: Vor allem auf diesen *ironie* sauberen */ironie* Schultoiletten, echt gemütlich.
also an meiner Schule (Gym) isses eigentlich nich so schlimm... man sollte es halt entweder vor der 1. Hofpause oder nach der 3. Hofpause machen :D
uferlos
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von uferlos »

also an meinem gymnasium kann man die toiletten in den oberen stockwerken nur vor der 1 stunde benutzen, danach geht gar nix mehr, so siffig wie da alles ist... die im Erdgeschoss gehen da schon besser und die in den Pavillions gehen auch (sofern sie nicht wegen vandalismus abgesperrt sind). Einfach nur traurig... :angry:
mfg Daniel
Antworten