Zwei haben wir schonmal mindestens!411'er @ 14 Oct 2006, 23:12 hat geschrieben:
Klar! Hier wimmelt es ja nur so vor Frauen![]()
![]()
![]()
Ach , wenn man gezielt dannach sucht wirds eh nichts...Flok @ 15 Oct 2006, 00:08 hat geschrieben: Vielleicht hilft es ja auch, wenn man sich am Wochenende mal vom Eisenbahnforum lösen kann, und sich ins Nachtleben stürzt?
Ich sag' in dem Zusammenhang immer "Nachts sind alle Frauen blau". Und Schönsaufen nutzt auch nix. Viele Jahre später muss man dann in die Kneipe, um den Frust mit der Alten runterzusaufen und wenn man wieder heimkommt, ist das Elend noch größer, weil man die Alte doppelt sieht...Vielleicht hilft es ja auch, wenn man sich am Wochenende mal vom Eisenbahnforum lösen kann, und sich ins Nachtleben stürzt?
Sag ich ja nicht. Aber manchen hier würde es mal helfen etwas mehr Kontakte zu "normalen" Menschen zu knüpfen. Also auch mal Personen die mit der Eisenbahn nix am Hut haben (und vielleicht auch garnicht wollen!). Einfach mal raus in Clubs oder so... Nachtleben eben! Wenn man die Nächstbeste nicht mit A wie S A nach Altomünster bis Z wie Zugeinwirkungsstelle zutextet haut sie vielleicht nicht gleich ab?!Total @ 15 Oct 2006, 01:15 hat geschrieben: Ach , wenn man gezielt dannach sucht wirds eh nichts...
Wie wahr, wie wahr...Flok @ 15 Oct 2006, 14:09 hat geschrieben:Wenn man die Nächstbeste nicht mit A wie S A nach Altomünster bis Z wie Zugeinwirkungsstelle zutextet haut sie vielleicht nicht gleich ab?!
Stimmt, was für in unseren Schülerausweisen stehen haben...!chris @ 16 Oct 2006, 19:53 hat geschrieben: Da hilft nur eins: Der absolut fälschungssichere* Schülerausweis.
*Es könnten Spuren von Ironie in diesem Beitrag enthalten sein. Sollten die zulässigen Grenzwerte für Internetforen überschritten werden, bitten wir Sie, dies den Administratoren zu melden.
gib mal tips wie man das machtEiB München @ 16 Oct 2006, 20:52 hat geschrieben: Ihr müsst euch mal ordentlich ein reinkippen und ein bisschen die MÄdls aufreißen, ran an den Speck.
Mit dem richtigen Alkoholpegel geht das ganz von alleine, da gibt's nichts zu erklären. Wenn alle Hemmungen gefallen sind, kannst Du alles.RE5 @ 16 Oct 2006, 21:23 hat geschrieben: gib mal tips wie man das macht
Du hast aber auch jeden Tag in der Schule genug Mädchen um dich herum und außerdem noch viiieel Zeit.BR 103 @ 16 Oct 2006, 14:43 hat geschrieben:In meinnen Alter darf man so was ned kennen.Rathgeber @ 16 Oct 2006, 10:00 hat geschrieben: Wie wahr, wie wahr...
Etwas ruhiger (und damit mehr Ratschgelegenheit) bieten gemütliche Kneipenbesuche. aber kennt man das heute noch?![]()
![]()
Dann komm mal auf meiner Schule...BR 103 @ 17 Oct 2006, 13:48 hat geschrieben: @autolos:Bis auf eine sind die Mädchen in der Schule nicht gerade "high quality"![]()
Vor allem auf diesen *ironie* sauberen */ironie* Schultoiletten, echt gemütlich.Chep87 @ 17 Oct 2006, 13:48 hat geschrieben: Soll öfters vorkommen - Stell ich mir sehr angenehm vor ^^
Naja, ganz in der früh geht's noch, wenn die Tür nicht mehr zu geht und dementsprechend gut gelüftet ist... Aber nach'm Nachmittag würd ich's nur noch für absolute Notfälle empfehlen...Der Richter @ 17 Oct 2006, 16:31 hat geschrieben: Vor allem auf diesen *ironie* sauberen */ironie* Schultoiletten, echt gemütlich.
Also für unsere Schule würde ich es glaub ich grundsätzlich nicht empfehlen...chris @ 17 Oct 2006, 16:24 hat geschrieben: Naja, ganz in der früh geht's noch, wenn die Tür nicht mehr zu geht und dementsprechend gut gelüftet ist... Aber nach'm Nachmittag würd ich's nur noch für absolute Notfälle empfehlen...