Bei der Kunst ist es wie bei den Promis...
Wenn [Prominame goes here] mit [anderer Prominame goes here] in die Kiste steigt, kommt das gleich in allen Boulevard-Sendungen/-Zeitungen und sonst wo und wenn dás uns einer macht interessiert das keine Sau.
Und da ist das auch, wenn ein "großer Künstler" volle Kanne gegen ne Wand läuft und sich die Nase bricht und an der Wand nen fetten Blutfleck mit Fleischstückchen B) hinterlässt ist das Kunst, wenn uns eins das macht, kommt man höchstens in die Klapse (oder wohl eher ins Krankenhaus)
Also ich find die ganze Kacke mit "Kunst" eh übertrieben, ich schmeiß jetzt meinen Bildschirm ausm Fenster und tacker ihn nachher wieder zusammen und stell das ganze ins Louvre... Kunst... <_<
Also was man nicht alles als Kunst bezeichnen kann...
Ich bin froh, wenn ich Kunst endlich abwählen kann... Die ganze Scheiße, die man da macht, braucht doch eh keine Sau... Ein "Buch" malen, aus einem zusammengefalteten und etwas angeschnittenen DinA4-Blatt, das man in einen Umschlag einnäht und das - egal wie man es faltet - immer "Sinn" ergeben muss bzw. halt die Linien zusammenpassen müssen... Wozu zur Hölle soll das gut sein?! - Dass später beim Daimler das Auto, egal wie zerknautscht es nach dem Unfall ist, immernoch "Sinn" ergibt oder was? <_<
In diesem Sinne...
Gute Nacht.
EDIT: @Rathgeber: Bei dem einen Link da ist rechts so n Bild mit Unterschrift "Madame, die Bahn fährt nicht mehr! Lilia Prado steigt trotzdem ein"... Klassischer Beförderungsfall, der nicht hören will
Koffer.