Karlsruher Stadtbahn nach Innsbruck
-
- Lebende Forenlegende
Danke für die Bilder ungewohnter Fahrzeuge in gewohnter Umgebung
SCNR
Aufgrund der zu frühen Abfahrt in Laim Rbf (oder meinem zu späten eintreffen?) gibts von mir leider kein Bild aus dem Kapuzinerhölzl...

SCNR

Aufgrund der zu frühen Abfahrt in Laim Rbf (oder meinem zu späten eintreffen?) gibts von mir leider kein Bild aus dem Kapuzinerhölzl...
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
-
- Kaiser
Dürfte eine viel zu frühe Abfahrt gewesen sein. Ich hab fast 2 Stunden darauf gewartet und es nicht zu Gesicht bekommen.Daniel Schuhmann @ 10 Jun 2007, 21:01 hat geschrieben: Aufgrund der zu frühen Abfahrt in Laim Rbf (oder meinem zu späten eintreffen?) gibts von mir leider kein Bild aus dem Kapuzinerhölzl...

Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Bis demnächst.
-
- Lebende Forenlegende
Soweit ich es mitbekommen hab, war es mindestens -15.
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
www.tramgeschichten.de
-
- Kaiser
Nein, das habe ich nicht. Zitat von Guido:dostofreak @ 10 Jun 2007, 22:16 hat geschrieben: Vielleicht hast du dich ja nur beim Tag vertan...kann beim hektischen Lesen schon mal wieder passieren.
Der war eindeutig heute.Nun ist er doch angekommen, der Fahrplan für die Rückfahrt ... (am So, 10.06.2007)
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
Bis demnächst.
-
- Kaiser
Tja, da hab ich da mich vertan, aber hab es gemerkt. Ich hab versehentlich den Samstag statt den Sonntag als Rückfahrttermin angegeben und dann korrigiert.dostofreak @ 10 Jun 2007, 22:19 hat geschrieben: Ja ?
Außerdem sprechen Guidos Bilder da auch eine eigene Sprache.
Bis demnächst.
Bis demnächst.
-
- *Lebende Forenlegende*
So. Der Einzug meiner Information, dass Schienenleichtfahrzeuge nicht auf Strecken mit Vmax übre 160 zugelassen sind, ist damit in meinen Augen noch nicht begründet.VT 609 @ 8 Jun 2007, 22:13 hat geschrieben: Ich habe einige extrem unsachliche Beiträge einzuziehen. Es steht jedem einzelnen zu, gewisse Fahrzeuge zu mögen oder nicht zu mögen. Aber deswegen muß man nicht mit Ausdrücken wie "Scheiße" um sich schmeißen und anderen das Recht absprechen, diese zu fotografieren.
VT 609
Globaler Moderator
Grüße,
JeDi
Stinknormaler User
Du hattest in dieser Information den Beitrag von Plochinger zitiert, der der Auslöser für das Einziehen war. Daher ist dein Beitrag auch im Giftschrank gelandet. Ich habe jetzt dieses Zitat aus deinem Beitrag entfernt und deinen Beitrag hier wieder eingefügt.JeDi @ 11 Jun 2007, 12:39 hat geschrieben: Der Einzug meiner Information, dass Schienenleichtfahrzeuge nicht auf Strecken mit Vmax übre 160 zugelassen sind, ist damit in meinen Augen noch nicht begründet.