Karlsruher Stadtbahn nach Innsbruck

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
146225
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von 146225 »

Danke für die Bilder gewohnter Fahrzeuge in ungewohnter Umgebung ! :)
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Danke für die Bilder ungewohnter Fahrzeuge in gewohnter Umgebung :)

SCNR :D

Aufgrund der zu frühen Abfahrt in Laim Rbf (oder meinem zu späten eintreffen?) gibts von mir leider kein Bild aus dem Kapuzinerhölzl...
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Daniel Schuhmann @ 10 Jun 2007, 21:01 hat geschrieben: Aufgrund der zu frühen Abfahrt in Laim Rbf (oder meinem zu späten eintreffen?) gibts von mir leider kein Bild aus dem Kapuzinerhölzl...
Dürfte eine viel zu frühe Abfahrt gewesen sein. Ich hab fast 2 Stunden darauf gewartet und es nicht zu Gesicht bekommen. :( :(
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Soweit ich es mitbekommen hab, war es mindestens -15.
dostofreak

Beitrag von dostofreak »

oberpfälzer @ 10 Jun 2007, 21:20 hat geschrieben: Ich hab fast 2 Stunden darauf gewartet und es nicht zu Gesicht bekommen. :(  :(
Vielleicht hast du dich ja nur beim Tag vertan...kann beim hektischen Lesen schon mal wieder passieren.
oberpfälzer
Kaiser

dostofreak @ 10 Jun 2007, 22:16 hat geschrieben: Vielleicht hast du dich ja nur beim Tag vertan...kann beim hektischen Lesen schon mal wieder passieren.
Nein, das habe ich nicht. Zitat von Guido:
Nun ist er doch angekommen, der Fahrplan für die Rückfahrt ... (am So, 10.06.2007)
Der war eindeutig heute.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

dostofreak

Beitrag von dostofreak »

oberpfälzer
Kaiser

dostofreak @ 10 Jun 2007, 22:19 hat geschrieben: Ja ?
Tja, da hab ich da mich vertan, aber hab es gemerkt. Ich hab versehentlich den Samstag statt den Sonntag als Rückfahrttermin angegeben und dann korrigiert.

Außerdem sprechen Guidos Bilder da auch eine eigene Sprache.
Bis demnächst.

JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

VT 609 @ 8 Jun 2007, 22:13 hat geschrieben: Ich habe einige extrem unsachliche Beiträge einzuziehen. Es steht jedem einzelnen zu, gewisse Fahrzeuge zu mögen oder nicht zu mögen. Aber deswegen muß man nicht mit Ausdrücken wie "Scheiße" um sich schmeißen und anderen das Recht absprechen, diese zu fotografieren.

VT 609
Globaler Moderator
So. Der Einzug meiner Information, dass Schienenleichtfahrzeuge nicht auf Strecken mit Vmax übre 160 zugelassen sind, ist damit in meinen Augen noch nicht begründet.

Grüße,
JeDi
Stinknormaler User
VT 609

Beitrag von VT 609 »

JeDi @ 11 Jun 2007, 12:39 hat geschrieben: Der Einzug meiner Information, dass Schienenleichtfahrzeuge nicht auf Strecken mit Vmax übre 160 zugelassen sind, ist damit in meinen Augen noch nicht begründet.
Du hattest in dieser Information den Beitrag von Plochinger zitiert, der der Auslöser für das Einziehen war. Daher ist dein Beitrag auch im Giftschrank gelandet. Ich habe jetzt dieses Zitat aus deinem Beitrag entfernt und deinen Beitrag hier wieder eingefügt.
Antworten