Naja speziell dazu denke ich es wohl wahrscheinlicher das ich mir was tue wenn ich mal lust habe mein Auto auszufahren als das genau dies alles so aufeinander trifft.
Aber dennoch, wie zigmal gesagt die Sache ist aus guten Grund verboten. Sone Leute die dazu auch noch über geschlossene BÜś rennen sind sicherlich auch die, die mit ner Metallgabel in nem eingesteckten Toaster nach dem Inhalt stochern....
Ich hab in meiner Schulzeit mal was ähnliches erlebt wie die Sache mit der Wanderung auf den Gleisen n paar Seiten vorher.
Wir waren mit der Klasse auf irgend nem Seminar irgendwo bei Hagen Westf. in der Pampa. An einem Tag haben wir, mit den Seminarleitern dieser "Institution" wo wir waren, ne Wanderung durch den Wald gemacht die damit zu Ende ging das er sagte wir gehen über die Gleise zurück, die sind stillgelegt. (die lagen direkt hinterm Haus im Wald, eingleisige Strecke).
Auf meinen Einwand wieso die Schienen denn dann nicht verrostet seien meinte er, "ja, die sind nicht ganz tot, am Wochenende fährt hier manchmal ne Private Museumsdampfbahn, aber nie in der Woche". Wir sind dann mit der ganzen klasse daher zurück gelatscht. N komisches Gefühl hatte ich da schon aber ich dacht der wirds wohl wissen.
2 tage Später seh ich dann zufällig wie, wohlgemerkt in der Woche, da ein Güterzug lang rappelt.
Daumen hoch, dacht ich mir nur....