Woher sollten die auch kommen?MaxM @ 10 Sep 2007, 20:56 hat geschrieben: Ok, dann waren da wohl nach der Eröffnung nicht mehr so viele Fahrgäste auf der 16 wie vorher.
Ja, der 16er war immer sehr gut gefüllt; nicht umsonst fuhr der 26er in der HVZ auch bis "Fü. - Neurieder Straße"...MaxM @ 10 Sep 2007, 23:25 hat geschrieben: Vor der Verlängerung der U-Bahn müsste der 16er aber noch ziemlich viele Fahrgäste gehabt haben
das war tatsächlich so vorgesehen, ist allerdings am Widerstand des BA Fürstenried gescheitert. Daufhin hat man dem 16er nochmal eine galgenfrist von knapp zwei Jahren gewährtRathgeber @ 11 Sep 2007, 11:00 hat geschrieben:
Die letzten anderthalb Jahre waren wirklich nur noch eine Galgenfrist, weil man eigentlich schon '89 die Tram nach Fürstenried loswerden wollte. Wenn ich mich nicht vollkommen täusche, gab es auch die Idee des MVV, den 16er nur noch zwischen Ratzingerplatz und Neurieder Straße verkehren zu lassen.
bevor die Laimer Unterführung net umgebaut ist, dürfte das nix werdenMaxM @ 11 Sep 2007, 19:33 hat geschrieben: Naja, wenigstens das...
Ich hoffe, dass in nicht allzu ferner Zukunft die Westtangente in Angriff genommen wird, dann kommt die Tram endlich wieder in den Münchner Südwesten!![]()
Prinzipiell liegst Du da wohl nicht falsch mit Deiner Vermutung, im Ausgangsbeitrag hier wurde auch auf DSO verwiesen, wo man auch heute noch dieses Theme findet: Link zu DSOTramBahnFreak @ 28 Oct 2012, 00:01 hat geschrieben: Ohne die Seite, die sich hinter dem alten Link verbirgt, zu kennen: Könnte es sich - rein dem Namen und dem Thema nach - um das hier hier handeln?
Super, danke für die zwei Antworten. Diesen Link kannte ich bereits, hatte mir erhofft in diesem Thema auf noch unbekannte Fotos zustoßen.TramBahnFreak @ 27 Oct 2012, 23:01 hat geschrieben:Ohne die Seite, die sich hinter dem alten Link verbirgt, zu kennen: Könnte es sich - rein dem Namen und dem Thema nach - um das hier hier handeln?