Das wurde mir so auch gesagt von jemand ders eigentlich wissen sollte - einziges Problem: Langenbach hat keinen Bedienraum, nen Bedienraum gibts nur in Moosburg, außerdem ist die ESTW-(U)Z vermutlich auch in Moosburg, nachdem immer vom ESTW Moosburg die Rede ist - deswegen würds mich schon ziemlich wundern wenn der dann in Langenbach sitzt.ChristianMUC @ 1 Oct 2007, 16:32 hat geschrieben: @ubahnfahrn: das letzte, was mir gesagt wurde, war, dass der özF dann in Langenbach sitzt - aber das war schon letztes Jahr vor der endgültigen Beschlußfassung.
Die Chance dass es nicht in die BZ kommt könnte aber recht gut sein, da die Strecke nicht zum Kernnetz gehört, das von der BZ aus gesteuert werden soll. Das ganze ist eine recht neue Entwicklung - dabei sollen nur noch die überregional wichtigen Strecken sowie Ballungsgebiete in die BZ, der Rest vor Ort bedient werden.
Dass es mechanisch ist hab ich von stellwerke.de - leider keine allzu sichere Quelle, aber in dem Fall hatte ich keine anderen Daten dazu leider. Wenn Du Dir sicher bist kannst Dus ja gleich korrigierenRegensburg Ost hat ein feines E43, mittlerweile ergänzt um eine Zugnummernmeldeanlage von SEL Alcatel, dazu kommen kleinere Anpassungen.