Was willst Du denn in meiner Gegend, bist Du vielleicht sogar bei mir vorbeigefahren, wenn ja, wann ?mellertime @ 11 Nov 2007, 01:31 hat geschrieben:Apropos Audi, mir sind vorgestern auf dem Weg von Moosburg Richtung Obersüßbach mind. 30 A4 hintereinander entgegengekommen.
Ja, ich weiß, Du wohnst in [acronym title="MPFF: Pfeffenhausen (Niederbay) <Anst>"]MPFF[/acronym] und hast keinen Bahnanschluß mehr und der schnellste Weg von München dorthin führt wohl über [acronym title="MMB: Moosburg <Bf>"]MMB[/acronym]

Fährst Du dann immer brav durch den neuen Tunnel ?
Zurück zur eigentlichen Frage:
Das ist der neue (!) A4, der seit Mitte Oktober bereits in Landshut den Händlern vorgestellt wird und dazu wohl aus Ingolstadt überführt wird. Probefahrten werden dann auf der B11 bis zur A92 und wieder zurück gemacht. :rolleyes:
Interessant ist es ja schon, daß es für AUDI (und andere Firmen wohl auch) scheinbar günstiger ist, die Fahrzeugteile von Ingolstadt nach Ungarn und zurück mit der Bahn zu schicken (EU-Subventionen, billigere Arbeitskräfte ?), als alles komplett in Deutschland oder Ungarn zu bauen :blink: