...häää - also mal langsam, bekommen wir dann zur Kreuzstraße einen Mischmasch aus S7 und S1 oder wie? Alte Zeiten?
:ph34r:
[M] Planungen S6 Ost Richtung Kreuzstraße
- Wetterfrosch
- Kaiser
-->Das Chaos täglich - Wetter erleben<--[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... e/1143.gif[/img]
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Blaskapelle Bruckmühl (NEU - jetzt wieder online!)[img]http://smilies.cw08.calibra-web.de/html ... y/tube.gif[/img]
METEO in München studieren:
Homepage der Mangfalltalbahn
Vorgesehen ist nur die S7 Kreuzstraße. Der Rest ist Forumsdiskussion.Wetterfrosch @ 18 Jul 2008, 12:45 hat geschrieben: ...häää - also mal langsam, bekommen wir dann zur Kreuzstraße einen Mischmasch aus S7 und S1 oder wie? Alte Zeiten?
Autonome Volksfront für die Wiedererrichtung der klassischen 22er Tram in München
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Nicht zu verwechseln mit der Populären Front
Ich hatte mir das so vorgestellt. HVZ S1 zur Kreuzstrasse und in der NVZ die S7. Natürlich mit verschiedenen Taktzeiten. Ich glaube nämlich, dass die S7 auch 2010 in der HVZ nicht in den Tunnel darf.Wetterfrosch @ 18 Jul 2008, 12:45 hat geschrieben:...häää - also mal langsam, bekommen wir dann zur Kreuzstraße einen Mischmasch aus S7 und S1 oder wie? Alte Zeiten?
-
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Also wenn hier schon so abstruse Sachen geplant werden - warum nicht gleich alles auf einmal: dann bitte S1 UND S7 nach Kreuzstraße, mit Linienwechsler in der Kreuzstraße. Verstärkt und geschwächt wird die S1 am Ostbahnhof mit Expresszügen aus - Hm... - Erding könnt brauchbare Vollzüge liefern. Damit auch sicher alles zusammenbricht 

-
ja sicher und den S-Bahn-Halt in Perlach streicht man einfachFastrider @ 18 Jul 2008, 19:50 hat geschrieben: Ich glaube einfach, dass die S7 langfristig aus dem Tunnel geschmissen wird. Vielleicht ja doch eine Verendung des Ostastes in Neuperlach Süd.
welche schlaue Logik :rolleyes: :rolleyes:
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
- Wildwechsel
- "Lebende Forenlegende"
Wenn man Neuperlach Süd nicht zum Bahnhof ausbaut, kommt für die Verendung wohl nur Perlach in Frage; oder Neubiberg, Neuperlach Süd bis Neubiberg würde dann nach BOStrab durch die U5 bedient. (Bei so viel Sinnlosdiskussion kommts auf einen Sinnlosbeitrag mehr auch nimmer an.)
Beste Grüße usw....
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Christian
Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Um mal zu versuchen, das Ruder wieder in Richtung Sinnhaftigkeit zu reißen:
Die Bahnsteigarbeiten in Ottobrunn werden allmählich konkreter, er scheint doch verbreitert zu werden (oder es sieht nur danach aus) und irgendwann im August wird es wegen den Bahnsteigarbeiten auch mal einen SEV zwischen [acronym title="MNB: Neubiberg <Bf>"]MNB[/acronym] und [acronym title="MHOB: Hohenbrunn <Bf>"]MHOB[/acronym] geben.
Die Bahnsteigarbeiten in Ottobrunn werden allmählich konkreter, er scheint doch verbreitert zu werden (oder es sieht nur danach aus) und irgendwann im August wird es wegen den Bahnsteigarbeiten auch mal einen SEV zwischen [acronym title="MNB: Neubiberg <Bf>"]MNB[/acronym] und [acronym title="MHOB: Hohenbrunn <Bf>"]MHOB[/acronym] geben.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.